Meica Bratmaxe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts!
  • würzig,lecker,Geruch,kurze Garzeit
  • Geschmack , einfach alles
  • der Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nachwürzen, 90% Schweinefleisch, Fett ohen Ende!
  • Preis
  • nichts, ein wenig der Preis
  • zu Teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Maxe im Achterpack

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Damit wir jedes sonnige Wochenende, von denen es bisher noch nicht viele gab, ausnutzen und grillen können, habe ich immer einige Fleisch- und Wurstvorräte zu Hause. Eingefrorene Filets und Schnitzel von Hähnchen und Schwein und natürlich Bratwurst. Deshalb kaufte ich eine Packung Bratwürstchen von Meica. Vielleicht war die Werbung mit ein Grund für diesen Kauf, wer weiss..

    Die Würstchen:
    ____________________

    Bratmaxe von Meica sind es und ich bezahlte für 8 Stück, die ein Gesamtgewicht von 500g ausmachen, ganze 3,99 Euro.

    Zutaten:
    _____________

    Schweinefleisch (mager), Speck, Speisesalz, Würze, Trinkwasser, Gewürzmischung, Milchzucker,

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 30.11.2005, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich persönlich finde diese Bratwürstchen einfach nur grauenvoll.

  • MEICA MACHT DAS WÜRSTCHEN --- GANZ KLAR !!!!!!

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin Leute, heut schreib ich auch mal wieder einen neuen Bericht, da endlich Wochenende ist und ich dafür Zeit gefunden habe.

    Heute geht es bei mir um ein Produkt, von welchem schon jeder gehört haben müsste, es aber bestimmt noch nicht jeder gegessen hat.
    Es geht um die Meica Bratmaxe.

    Vor ca. 4 Wochen ,als das Wetter irgendwie noch viel besser war, waren wir bei Verwandten in Neumünster zu einem Grillabend eingeladen. Unsere Verwandten haben 2 kleine Kinder und die fahren natürlich auf so ziemlich alles ab, was so in der Werbung rauf und runter gespielt wird. Auch auf diesen Dragon Ball und das ganze andere Zeug.
    Auf jeden Fall haben wir dort diese Würstchen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.03.2009, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

    • minnimooh

      minnimooh, 17.05.2004, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wehe, du lädst mich nicht zu deiner nächsten grillparty ein ;o)

  • Der Griller bin ich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So ist es ! Erst neulich las ich in der Zeitung, dass die Männer immer diejenigen sind, die mit Freuden das Grillen der Würstchen und Kotelettes übernehmen und sich diese Sache nur sehr ungern aus der Hand nehmen lassen. Dieses Spiel mit dem Feuer, dem Bruzeln der Würste und das Knacken der Holzkohle vermitteln dem Mann ein Gefühl von Abenteuer, Freiheit und Wildnis!

    Dieses überlegene, männliche Gefühl wollte ich am Wochenende unbedingt noch mal auskosten. *g* Bei der augenblicklichen Wetterlage könnte es ja auch der letzte Grillabend sein. Also bestimmte ich kurzentschlossen: Wir grillen heute! Nun bemerkte meine Frau so ganz nebenbei, dass es leider nicht viel zu Grillen gäbe
  • Die einzige Bratwurst die ich gerne esse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hach ja, leider ist sie ja nun vorbei, die liebe gute Sommerzeit, in der man abends immer gerne zusammen draußen saß und hin und wieder auch mal gerne den Grill dabei anschmiss. Ich sage euch nur eins: Ich werde es jetzt schon vermissen:o). Natürlich bin auch ich ein Mensch, der gerne draußen im Garten oder auf der Terrasse sitzt und dabei das ein oder andere Würstchen oder Steak isst, denn bei mir gehört Grillen einfach zum Sommer dazu.

    Aber um zu grillen,, muß man sich vorher natürlich auch erstmal überlegen, auf was man denn so Lust hätte bzw. was man zum grillen alles einkaufen muss. Die gleiche Frage stellt ich mir auch beim letzten Grillen, und ich habe mir gedacht wieso
  • Grillen ohne Bratmaxe ist langweilig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am Wochenende habe ich wohl für das Jahr 2002 das letzte mal den Grill angeschmissen. Wir hatten noch so viel Gefriergut im Gefrierschrank und das wollten wir dort nicht überwintern lassen. Also haben wir flott unseren Elektrogrill angeschmissen und unsere Sachen auftauen lassen. Was mir ganz wichtig ist, sind Grillwürstchen. Wurst ziehe ich immer vor und deswegen ist ein richtig geplanter Grillabend ohne Würstchen auch kein richtiger Grillabend für mich. Sehr gerne mag ich die Bratmaxe von Meica. Die Werbung finde ich zwar ziemlich bescheiden, aber was soll’s. So bin ich ehrlich gesagt auf dieses Produkt damals aufmerksam geworden.

    Das Würstchen
    Verpackt sind die Würstchen
  • Schade das der Sommer vorbei ist.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich doch mal wieder einen Bericht Schreiben, diesmal geht es um die Beliebten Meica Bratmaxe Würstchen. Da wir dieses Jahr des öfteren zum Baden an den Süßen See gefahren sind, haben wir immer unseren kleinen Grill dabei gehabt. Auch waren immer etliche Freunde, Bekande und auch Leute unserer Familie dabei. Also haben wir einen solchen Abend immer mit einen Grillabend abgeschlossen. Jeder brachte da etwas zu Essen oder zu Trinken mit.
    Wir haben uns des öfteren für die Meica Bratmaxe entschieden, die zwar in meinen Augen etwas Teuer sind, aber dafür einen herrlichen Geschmack haben. Selbst unser kleiner Nascht schon die kleinen Bratmaxe Würstchen.
  • So verabschiedete Manu den Sommer ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am letzen Sonntag hatten wir hier in Niedersachsen noch mal so richtig schönes Wetter, mit Sonne, angenehmen Temperaturen und so gut wie keinen Wind. Das traf sich auch gerade gut, da wir ein kleines Familiengrillen mit Schwiegervater und Schwager samt Familie angesagt hatten. Da mein Schwiegervater Fleischer von Beruf ist, besorgt und würzt er zu solchen Gelegenheiten immer das Grillfleisch. Auch die Bratwürste besorgt er immer, und dieses mal hatte er eine ganz besondere Sorte dabei.


    „Bratmaxe“ stand auf der Verpackung, und „Meica“ wurde als Hersteller genannt. Er brachte uns 2 Packungen mit je 8 Würstchen mit, die mir bisher nur aus der Werbung bekannt waren. Da sein
  • Wer möchte denn noch ein Würstchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie sicherlich einige von Euch schon wissen, steigt bei kerlimaus99 in jedem Sommer so manche Grillfete und da braucht man natürlich auch etwas zum Grillen.

    Prizipiell bevorzuge ich hier keine abgepackten Sachen, sondern Steaks, Kotteletts, Baufleicht und Würstchen neben anderen Sachen frisch vom Metzger sind mir einfach lieber.

    Im punkto Würstchen ziehe ich zwar frische Bratwurst den Rostbratwürstchen vor, aber die eigen sich eher schlecht zum Grillen, da sie während des Grillvorgangs doch sehr viel Flüssigkeit verlieren.

    Um aber gegen alle Eventualitäten gerüstet zu sein, hbae ich zusätzlich meist noch etwas abgepacktes in Reserve. Seien es Steaks oder