Mein Poesiealbum Testberichte

Kinderspass
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(41)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gibs nicht
  • lest und beurteilt selbst!
  • Seelen-Strip :)
  • ab sofort seid Ihr gewarnt!
  • Eine interessante Kategorie, die mir gefällt und in der es Spass macht zu lesen.

Nachteile / Kritik

  • soll ich jetzt mit Überlegen anfangen?
  • lest und beurteilt selbst!
  • Seelen-Strip :(
  • re!
  • Kein Kontra

Tests und Erfahrungsberichte

  • Langeweile

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Yo!Yo!

    Wieder bin ich hier bei yopi.de, versuch was zu schreiben!
    Über was das gerade geht, das die Leute beneiden!
    nimm jetzt nicht ernst was hier steht, ich bin zu alleine!
    gerade, hab ich viel zu viel Langeweile!!

    Hab nichts zu tun, vielleicht soll ich Kreide!
    nehmen,und dann irgentwelche Häuser bemalen,
    dort stehen,und dann vielleicht mit meiner Gitarre,
    Solos spielen, nee!! Ich hasse Pop, das ist keine Frage.

    Ich weiß jetzt was ich tun soll,
    ich schreib hier weiter, denn das macht mich froh,
    verdien gleichzeitig Geld und hab noch Spaß und so,
    ich empfehle yopi.de denn das ist voll cool. Yoh!!!!
  • So möchte mich aus ins Posie - album eintragen!!!!

    Pro:

    Man macht sich Gedanken!!!

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Wie heißt du:
    *************
    Nicole

    Spitzname:
    *********
    Hexe, oder Nicky

    Alter:
    *****
    28

    Geschlecht:
    **********
    weiblich

    Geburtstag:
    *********
    27.03.1976

    Sternzeichen:
    ***********
    Widder

    Wo wohnst du:
    ************
    Bochum

    Geburtsort:
    *********
    Castrop – Rauxel

    Welche Farbe hat die Hose die du gerade trägst:
    ***************************************
    schwarz

    Was hörst du gerade:
    *****************
    Fehrnseher

    Was ist das letzte was du gegessen
  • Meine Träume

    Pro:

    Leben, Liebe, Kinder, Kirche

    Kontra:

    Meine Arbeitslosigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hier hinten habe ich mich angewurzelt, dass niemand aus dem Album purzelt. Klar möchte auch ich mich gerne hier verewigen.

    Das Wichtigste :
    °°°°°°°°°°°°°°°°°

    Kinder :
    _______

    Kinder sind mir sehr wichtig, ich empfinde Kinder als ein Geschenk Gottes. Aber wichtiger als noch mehr Kinder in mein Leben zu bekommen, ist dass ich mich um alle gut kümmern kann. Das ich jedem gerecht werde. Bei meinem großen, dem bald 16 jährigen Michael habe ich als Mutter versagt. Er lebt jetzt bei der Oma, und fühlt sich dort wohl. Meine Eltern können ihm mehr bieten, vor allem finanziell, da kann ich nicht mithalten. Bei meinem 8 ½ jährigen Sohn Daniel habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • swissghostly

      swissghostly, 05.05.2007, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da lernt man wirklich viel über dich.

    • redwomen

      redwomen, 20.07.2004, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gib dich NIEMALS auf, verwirkliche einfach deine Wünsche wie es dir in deiner Macht steht und denke immer daran: "Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her". Und glaube mir, so ist es auch. LG Maria

  • Wer ist LufiA?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal die Gelegenheit nutzen, mich hier bei Yopi vorzustellen.

    Wer ist LufiA?
    Mein richtiger Name ist Ludwig Arriens, 39, verheiratet, zwei Kinder und ein Hund.
    Das war so die Kurzform, doch nun etwas ausführlicher…
    So ein paar Daten findet Ihr ja in meinem Profil.
    Seit fast einem Jahr (am 06.06. ist es soweit *freu*) bin ich zum zweiten Mal verheiratet, mit meinem Sonnenschein Kerrin. Sie brachte auch die zwei Kinder mit in die Ehe, weshalb ich den Namen meiner Frau angenommen habe.
    Murphy, unser Hund, kam vor ca. 2 ½ Monaten dazu.

    Beruflich findet man mich immer Nachts im Ibis Hotel Hamburg Airport als Night

    Kommentare & Bewertungen

    • Lianchen

      Lianchen, 09.10.2004, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mehr über den lufi zu erfahren *lol* lg lianchen

    • ciara

      ciara, 08.06.2004, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wer Lufi ist. Morgen Lufi. Ich habe alle Berichte die ich geschrieben habe gespeichert, so geht mir keiner verloren. ♥ Gruß Traudel

    • AureliaMarc

      AureliaMarc, 03.06.2004, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin ebenfalls bei ciao und dooyoo. mit ciao hatte ich noch keine Probleme und bin öfters dort. bei dooyoo binich nur noch selten. cu

    • sani3388

      sani3388, 02.06.2004, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Willkommen bei uns auf gutes "bewerten" :-D

  • Mei klein Welt...:o) von und mit klein Sarah

    Pro:

    ihr erfahrt was über mich

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich möchte mich heut im Poesiealbum von Ciao und Yopi verewigen. Hoff ihr lernt mich ein bissel kennen und entdeckt vielleicht ungekannte Seiten von mir...


    Mein Name

    Also meistens hör ich auf den Namen Sarah :o) Mein vollständiger Name erweitert sich um ein Wort nämlich Heinke. Das ganze zusammengefasst ergibt dann Sarah Heinke :o) Ein nicht besonderer Name aber man sollte es trotzdem mal erwähnt haben.


    Hab ich Spitznamen?

    Ja will ich wohl meinen. Mein Schatz sagt immer Mäusl, meine Mom und der Onkl Jürgen (ein sehr guter Freund von mit) nennen mich Schnegge :o) und die anderen Freunde, wenn sie mich
  • Irgendwann!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich eines Tages gehen muß,tue ich das nicht wirklich du kannst mich dann nur nicht mehr sehen,
    nicht mehr berühren.Aber ich werd immer da sein, egal wo du bist.Werd der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,der Regen, der sanft deine Haut berührtder Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben schenkt die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht der Duft von Sommer, den du einatmest
    die Erde auf der du gehst die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse
    der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist
    dieses Gefühl was in dir ist,wenn du glücklich bist.Du kannst mit mir reden, ich werd
  • Bertolt Brecht - Schlechte Zeit für Lyrik

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß doch: nur der Glückliche
    Ist beliebt. Seine Stimme
    Hört man gern. Sein Gesicht ist schön.

    Der verkrüppelte Baum im Hof
    Zeigt auf den schlechten Boden, aber
    Die Vorübergehenden schimpfen ihn einen Krüppel
    Doch mit Recht.

    Die grünen Boote und die lustigen Segel des Sundes
    Sehe ich nicht. Von allem

    Sehe ich nur der Fischer rissiges Garnnetz.
    Warum rede ich nur davon
    Daß die vierzigjährige Häuslerin gekrümmt geht?
    Die Brüste der Mädchen
    Sind warm wie ehedem.

    In meinem Lied ein Reim
    Käme mir fast vor wie Übermut.

    In mir streiten sich
    Die Begeisterung über den blühenden
  • Ich bin ich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo erstmal ich bin eko - wenn ihr das im club hört, hebt die gläser hoch

    nein, war ein scherz, hier will ich mich mal vorstellen.

    Also ich heiße Christof J. Maier und wohne in einem kleinen ort in oberbayern. Den Namen Kadett wähle ich da ich jetzt bald zur Bundeswehr gehe.
    Geboren wurde am 19. März 1985 in einem Krankenhaus in der Nachbarortschaft (10 km entfernt). Mittlerweile bin ich 18 Jahre alt, bin 1,74 m groß, hab immer noch dunkelblonde Haare, bin schlank, habe aber leider noch keine Frau fürs leben gefunden.

    Hier noch etwas genaueres über mich:
    Ich habe im Jahr 2000 einen erfolgreichen Realschul-Abschluss gemacht und ging dann 2 Jahre