Men's Health Testberichte

Men-s-health
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Fitnesstips, teilweise interessante Themen

Nachteile / Kritik

  • Themen fast immer gleich, viel Werbung , sehr teure Mode

Tests und Erfahrungsberichte

  • Männlicher Life-Style

    3
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Monat für Monat verwende ich einen nicht ganz niedrigen Betrag für den Kauf von Zeitschriften und neben diversen PC-Zeitschriften, gelegentlich dem SONIC SEDUCER oder der ORKUS sowie dem ein oder anderen Rätselheft und ähnlichem, kaufe ich auch immer wieder mal ein für Leser männlichen Geschlechts konzipiertes Lifestylemagazin.
    Um ein solches Lifestylemagazin für Männer handelt es sich auch bei einer Zeitschrift namens MEN´S HEALTH, die ich nun zum Thema meines heutigen Beitrags (-updates) mache.



    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Die MEN´S HEALTH erscheint monatlich in der Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG und ist im Zeitschriftenhandel recht weit

    Kommentare & Bewertungen

    • melle7484

      melle7484, 30.10.2004, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gesundheit! Kannst toll sind ja die spannenden Berichte über Sex, da hat Bravo genauso viel Ahnung *grins* smile, melle

  • Männer wollen nichts als SEX ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In geheimer Mission habe ich mir `Men´s Health, DAS Magazin für Männer´, wie es sich einfach und doch ausdrucksstark selbst betitelt Wort für Wort und Bild für Bild zu Gemüte geführt. Ich habe es genauestens analysiert und objektiv bewertet. Zumindest so objektiv, wie es mir als weiblichem Wesen eben möglich ist ;-).

    Das aktuelle Augustexemplar landete damals Tage aus mir unerklärlichen Gründen, ausgewiesen als Probeexemplar, in meinem Briefkasten. Es war eindeutig an mich adressiert und nicht etwa an den Lieblingsmann. Wer mir die Freude bescherte, mir diese spezielle Dreibeinzeitschrift zukommen zu lassen, konnte ich bisher nicht herausfinden. In jedem Fall trägt er/sie die
  • Lifestyle-Magazin oder Käseblatt?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Käseblatt oder Lifestyle-Magazin?

    Eigentlich habe ich ja gegen Männermagazine und noch mehr gegen Frauenmagazine einige gut gepflegte Vorurteile, und trotzdem schaue ich mir immer wieder mal das eine oder andere Heft an, man muss sich ja "bilden" ...

    Und so habe ich mir aus einer Laune heraus vor einigen Monaten über Webmiles ein Halbjahres-Abonnement von "Men's Health" bestellt. Nicht dass ich unbedingt zur anvisierten Zielgruppe gehören würde, aber es ist doch auch für einen Normalmann mal ganz interessant, zu lesen und zu sehen, was die angeblichen "In-Männer" so bewegt und umtreibt. Nach einigen durchgesehenen Ausgaben muss ich sagen, dass mich das

    Kommentare & Bewertungen

    • eponnin

      eponnin, 02.06.2002, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey, das ist das Gegenstück zum Cosmopolitan ...

    • jowitka

      jowitka, 19.05.2002, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich ist es eine Zeitschrift für Frauen.. Jedenfalls kenne ich keinen Mann, der die Zeitung liest, im Gegenteil fast alle meine Freundinen lesen sie :o)