MicroSizer R/C MicroSizer Testberichte

Microsizer-r-c-microsizer
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fahrspaß, klein, kann man überall mitnehmen.
  • da muß ich lange überlegen

Nachteile / Kritik

  • Teuer, Wartungsanfällig, nur auf sauberen Unrtergrund zu befahren.
  • man lese den Bericht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pool Position? Höchstens aus der Boxengasse...

    Pro:

    da muß ich lange überlegen

    Kontra:

    man lese den Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Und wieder können sich die Erwachsenen, natürlich auch die Kinder an einer kleinen, neckischen Spielerei erfreuen, die schlaue Geschäftemacher entwickelt haben, den Spielzeugmarkt etwas mit Leben / Umsatz zu erfreuen...

    Ein kleines, ferngesteuertes Spielzeugauto. Na toll...
    Da wurde vor ziemlich langer Zeit in einer Fernsehsendung ein neuer Boom angekündigt, eben über diese Miniflitzer. Als „Entspannungstherapie“ für Bürogestresste, so sei dieses kleine Auto optimal dazu geeignet, Frust abzulassen und seinem Spieltrieb freien Lauf zu lassen.

    Es vergingen ein paar Wochen, da fand ich in einem Internetshop eines dieser kleinen besagten Autos und meinte erst, etwas an
  • Kleines Auto, Großer Spaß

    Pro:

    Fahrspaß, klein, kann man überall mitnehmen.

    Kontra:

    Teuer, Wartungsanfällig, nur auf sauberen Unrtergrund zu befahren.

    Empfehlung:

    Ja

    Nein, ich bin nicht Geistig zurückgeblieben ich spiele auch als erwachsener mit Ferngesteuerten Autos. Warum, das möchte ich Euch mit diesem kleinen Test zeigen.

    1. Technik:

    Hier erklärt ein wenig die Faszination die diese kleinen Teile ausüben. Angefangen bei der Geringen größe die ungefähr so ist wie man sie von seinen alten Matchboxautos kennt. Da erwacht das Kind im Manne. Weiter geht es mit dem winzigen Motor. Er ist vieleicht 1 cm lang und 3 - 4mm dick. gleich daneben das Getriebe was nur einen Gang hat. Macht nichts, mehr braucht man eh nicht. Was noch auffällt ist die Steurungselektronik und vorne die Pivot Point-Federn. was das heißen soll weiß ich nicht. Ich