MicroSizer R/C MicroSizer Testberichte

Microsizer-r-c-microsizer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fahrspaß, klein, kann man überall mitnehmen.
  • da muß ich lange überlegen

Nachteile / Kritik

  • Teuer, Wartungsanfällig, nur auf sauberen Unrtergrund zu befahren.
  • man lese den Bericht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kleines Auto, Großer Spaß

    Pro:

    Fahrspaß, klein, kann man überall mitnehmen.

    Kontra:

    Teuer, Wartungsanfällig, nur auf sauberen Unrtergrund zu befahren.

    Empfehlung:

    Ja

    Nein, ich bin nicht Geistig zurückgeblieben ich spiele auch als erwachsener mit Ferngesteuerten Autos. Warum, das möchte ich Euch mit diesem kleinen Test zeigen.

    1. Technik:

    Hier erklärt ein wenig die Faszination die diese kleinen Teile ausüben. Angefangen bei der Geringen größe die ungefähr so ist wie man sie von seinen alten Matchboxautos kennt. Da erwacht das Kind im Manne. Weiter geht es mit dem winzigen Motor. Er ist vieleicht 1 cm lang und 3 - 4mm dick. gleich daneben das Getriebe was nur einen Gang hat. Macht nichts, mehr braucht man eh nicht. Was noch auffällt ist die Steurungselektronik und vorne die Pivot Point-Federn. was das heißen soll weiß ich nicht. Ich