Microsoft Powerpoint XP Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Updatemöglichkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Easy und einfach

    4
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Updatemöglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ahoi Matrosen(Yopi-fans),
    dieser Bericht dient dazu, euch von den alten Tageslichtprojektoren hin zu neuen und dynamischen PowerPoint Präsentationen zu führen.

    Was ist PowerPoint?

    PowerPoint ist ein Programm der Firma Microsoft. Es dient dazu, professionelle Bildschirmpräsentationen mit dem Computer bzw. Videobeamer zu erstellen.


    Wie funktioniert PowerPoint ?

    PowerPoint ist sehr einfach und leicht verständlich aufgebaut, so dass es auch für den Laien schnell zu erlernen ist.
    Im weiteren Velauf lernt man nicht nur einfache Texte und Bilder in die Präsentation einzuarbeiten, sondern auch bestimmte visuelle Efekte zu
  • Das Präsentationsprogramm der Zukunft ?

    4
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Updatemöglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community, ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen und hoffe das ihr alle Fit für meinen Bericht seid. Schon seid längeren wollt ich euch über dieses Thema berichten da ich das Programm täglich verwende und so bestens darüber bescheid weis.
    Es handelt sich um das Präsentationsprogramm „Powerpoint Xp“
    Aber erstmal zur Vorgeschichte:

    Vorgeschichte
    ==========

    Also vor ungefähr 2,5Jahren kam das neue Powerpoint Xp auf den Markt.
    Ich besaß bis dahin nur die alte 2000 Version und als mir Freunde berichteten das das neue Produkt 10 mal so gut seien sollte, konnte ich nicht widerstehen und holte mir es.
    Es kostet/kostete 260€ und
  • DAS BESTE ZUR PRÄSENTATION

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi User

    1.Installation
    2.Übersicht
    3.Bedienung
    4.Was kann es alles
    5.Fazit

    1.Installation
    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Als erstes legt man die CD in das Laufwerk und wartet, bis der PC den Autostart beginnt. Dann folgt man dem Programmhinweisen so, wie es bei der Installation steht.

    Noch schnell einen Pfad ausgesucht, wo es hininstalliert werden soll und schon kann es losgehen.
    Das Programm ist sehr schnell auf dem Rechner(bei mir war es so (2,4Ghz). Danach kann es gleich losgehen.

    2.Übersicht
    °°°°°°°°°°°°°
    Das Programm ist Kinderleicht aufgebaut und man kann schon nach wenigen Stunden alles aus dem

    Kommentare & Bewertungen

    • No-Angel

      No-Angel, 08.05.2006, 02:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey! Hat mir echt gut gefallen, dein Bericht!

  • Powerpoint XP ... so kann man präsentieren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu meiner begonnenen XP-Reihe kommt jetzt auch noch Powerpoint XP! Powerpoint XP hat sich im Gegensatz zum 2000er gewaltig verbessert, doch alles der Reihe nach!

    1. Die Installation: die Installation ist sowohl als Einzelprodukt, als auch mit dem Office Paket wie gewöhnlich einfach! Einfach CD einlegen, installieren anklicken, alles was installiert werden soll auswählen … fertig! Nicht zu vergessen ist die "Zwangsregistrierung". per Telefon oder Internet! Ich persönlich empfehle Telefon, da man hier den Code erfährt und das Produkt nicht wieder freischalten muss, falls man die Festplatte formatiert, etc. Doch auch übers Internet funktioniert es problemlos und schließlich geht’s