Microsoft Wireless Optical Desktop Ice Testberichte

Microsoft-wireless-optical-desktop-ice
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  gut
  • Installation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schönes Design, guter Empfang, angenehm zu schreiben

Nachteile / Kritik

  • Wackelkontakt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn das Arbeitsmateriel stimmt..

    Pro:

    Das Aussehen, der Preis, die Funktionen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    .. dann stimmt auch die Arbeit.

    Mein heutiger Bericht dreht sich wieder einmal um eins meiner Arbeitsmaterielien. Und wer sich nun fragt: Nanu, da war doch letztes mal schon ein Bericht über eine Tastatur am Arbeitsplatz, dem sei gesagt, dass ich in zwei unterschiedlichen Filialen arbeite - ergo: ich habe auch zwei Tastaturen ;-)

    Allerdings bin ich mit dieser hier sehr zufrieden. Es handelt sich um eine kabellose Tastatur und optische (also die ohne Gummikugel ;-) ) Maus von Microsoft. Dieses Set kostet wohl, nachdem ich mal so im Internet gestöbert habe, um die 40 €.


    Das Aussehen:

    Die Tastatur und die Maus haben die Grundfarbe weiß.

    Kommentare & Bewertungen

    • AndreaBln

      AndreaBln, 28.03.2007, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh***LG Andrea

    • morla

      morla, 26.02.2007, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • creedy18

      creedy18, 26.02.2007, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • LittleSparko

      LittleSparko, 26.02.2007, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • Microsofts großer Wurf

    4
    • Präzision:  gut
    • Installation:  durchschnittlich

    Pro:

    schönes Design, guter Empfang, angenehm zu schreiben

    Kontra:

    Wackelkontakt

    Empfehlung:

    Ja

    Erster Eindruck
    ------------------------------

    Die Tastatur ist wirklich sehr schön, hat zahlreiche zusätzlich Funktionstasten nd verzichtet auf viele überflüssigen Tasten.

    Funktionsweise
    -----------------------------
    Das Microsoft Wireless Optical Desktop Ice Bundle funkt wie die meisten Tastaturen via Funk. Das mitgelieferte Empfangsteil wird wahlweise via PS/s oder USB Buchse mit dem PC verbunden. Die Maus und Tastatur beziehen die Tastatur hierzu aus je 2 Batterien, die Empfangsstation vom PC.

    Reichweite
    ----------------------------
    Die Reichweite ist in Ordnung, wobei die Tastatur doch deutlich mehr Reichweite als die Maus hat.