Microsoft Xbox-Controller S schwarz Testberichte

Microsoft-xbox-controller-s-schwarz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Größe, angenehme Form, hohe Haltbarkeit, sehr gute Qualität
  • Verarbeitung, Feeling, Vibrationseffekte

Nachteile / Kritik

  • etwas teureer als der Standart aber sonst keine Nachteile
  • Schweiß erschwert Steuerkreuzhandling

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein aber Oho

    5
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Größe, angenehme Form, hohe Haltbarkeit, sehr gute Qualität

    Kontra:

    etwas teureer als der Standart aber sonst keine Nachteile

    Empfehlung:

    Ja

    Hy,
    heute schreibe ich mal über eine de praktischten Erfindungen, seit es die X - Box gibt. Und zwar über den X - Box Smal Controller.

    = = = = = = = =

    Bei einer Freundin hatte ich schon oft mit der X-Box gespielt und die Konsole hat mich voll überzeugt. Daher schaffte ich mir eine eigene an. Nur als ich nun zum ersten mal mit ihr und dem Standart Kontroller spielte war ich enttäuscht. Ich habe recht kleine Hände und der Controller war unangenehm groß und die Knöpfe schwer zu erreichen.Er Hatte sonst keinerlei Fehler er hat wunder bar funktioniert, aber schon nach einer drei Viertel Stunde taten mir die Finger weh. Kampfspiele wie dead or Alive gingen mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • MarpeX

      MarpeX, 12.01.2008, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht ganz sehr hilfreich, allerdings sehr nah dran.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.01.2008, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Bericht! SH und LG Miraculix1967:-)

    • wusi

      wusi, 03.01.2008, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe grüße claudi

    • Tutule

      Tutule, 03.01.2008, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Freue mich auf ne Gegenbewertun. LG

  • Xbox Controller

    4
    • Präzision:  gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    Liegt gut in der Hand und einfach gut zum spielen gedacht...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kaufte mir vor einigen Tagen einen Xbox Controller bei Karstadt für 29,00 Euro...


    Der Controller hat die Farbe schwarz. Die Form würde ich als modern und ansprechend bezeichnen. Auf der rechten Seite befinden sich X-, Y-, A,- und B-Knopf, die jeweils in unterschiedlichen Farben gehalten und etwas versetzt angebracht sind. Unmittelbar darunter ist je ein schwarzer und weißer Knopf. Das Steuerkreuz ist auf der linken Seite angebracht, diagonal zu den bunten Aktionstasten. Weiterhin besitzt der Controller rechts und links jeweils einen Ministick, die ebenfalls diagonal zueinander angeordnet sind. Mittig unten sind dann noch die beiden Tasten Start und Back. Und schließlich

    Kommentare & Bewertungen

    • iii

      iii, 26.03.2006, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über Gegenlesungen-anna

    • sascha6525

      sascha6525, 18.03.2006, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

    • jenny123

      jenny123, 14.03.2006, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh-jenny123

    • Naffy

      Naffy, 11.03.2006, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

  • S(mall) - manchmal ist weniger eben mehr...

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Verarbeitung, Feeling, Vibrationseffekte

    Kontra:

    Schweiß erschwert Steuerkreuzhandling

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ein paar Monaten habe ich nun eine Xbox, die Spielekonsole von Microsoft. Zum Spielen benötigt man natürlich einen Controller, mit dem man das Steuern übernimmt. Neben einigen Nachbauten gibt es natürlich auch den Original "Microsoft Controller S", für den ich mich entschieden habe. Dieser Controller ist die neuere, kleinere Variante des ursprünglichen Controllers, der als erstes mit der Xbox ausgeliefert wurde. Ich möchte euch nun meine Erfahrungen mit dem Controller beschreiben.


    Preis & Lieferumfang
    ************************
    Ich hatte den Controller bereits bei meiner Xbox dabei, aber natürlich kann man sich diesen auch nachkaufen. Der Preis für den Original