Milbona haltbare fettarme Milch Testberichte

Milbona-haltbare-fettarme-milch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lecker, nur 1,5 % Fett, Tetra Pak (schützt, was gut ist ; - )
  • Frisch / im ersten Moment lecker
  • durchschnittlicher Geschmack, Preis, vielseitig verwendbar

Nachteile / Kritik

  • der neue Verschluss : ein Graus
  • im zweiten moment nen eklischen Nachgeschmack
  • wird derzeit verdammt schnell sauer nach dem Öffnen trotz richtiger Lagerung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von wegen sauer macht lustig

    1
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    durchschnittlicher Geschmack, Preis, vielseitig verwendbar

    Kontra:

    wird derzeit verdammt schnell sauer nach dem Öffnen trotz richtiger Lagerung

    Empfehlung:

    Nein

    Seit nunmehr 5 Jahren verwenden wir Milch aus dem LIDL und lange Zeit waren wir damit auch sehr zufrieden. Doch was uns bei unserem wahnsinnig hohen Milchverbrauch durch dieses Produkt bisweilen eingespart wurde ist längst nicht mehr der Rede wert. Vielmehr bin ich nun gezwungen etwas mehr hinzublättern, auf das uns so manch böse Überraschung zukünftig erspart bleibt. Wir rede heute von der…


    ~ Milbona Haltbare Fettarme Milch 1,5 % Fett ~

    Die Milch befindet sich in einem hellblauen Tetra Pak dessen oberes Ende zur besseren Kenntlichkeit rot gefärbt wurde. Auf der Vorderseite erblickt man eine Wiese mit drei Kühen die wohl das fröhliche und erfüllte Leben eines

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinerStern_ds

      kleinerStern_ds, 05.02.2007, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei mir ist die Milch noch nie sauer geworden... komisch

    • star87

      star87, 09.05.2006, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sehr hilfreich** LG Jenny

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 11.04.2006, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG sandy :-)))

    • absinth_girl

      absinth_girl, 31.03.2006, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher bericht

  • Ich habe eine Kuh zuhause stehen und das bin gewiss nicht ich ;P

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Frisch / im ersten Moment lecker

    Kontra:

    im zweiten moment nen eklischen Nachgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen & Leser,


    komme ich doch heute mal zu unserer geliebten Milch, die wohl jeder von uns in seinem Haushalt führt.
    Zwar wird das nicht die MILBONA sein .. aber man hat sonst eigentlich immer Milch im Haushalt,es sei denn man hat eine Milchallergie,
    Mein heutiger Bericht handelt wie oben schon geschrieben um die „Milbona Fettarme Milch 1,5% Fett“

    Die Verpackung
    *~*~*~*~*~*~*
    Die Milch befindet sich in einer Tetra Packung und ist mit einem roten Klappverschluss versehen,der sich leicht öffnen lässt.
    Auf der Vorderseite sowie auf der Rückseite sieht man Kühe in einer schönen blühenden Landschaft, Gras fressen.
    In der Mitte
  • gute Milch für wenig Geld!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schmeckt gut, preisgünstig

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Milch gilt seit Jahrtausenden als wichtiges Grundnahrungsmittel, das in der täglichen Ernährung nicht fehlen sollte. In Milch sind wichtige Nährstoffe enthalten, die der Körper dringend braucht, z.B. ist sie ein ausgezeichneter Calcium-Lieferant.
    Ich trinke regelmäßig Milch und benutze sie auch, um Müsli, Kakao und Eiskaffee zuzubereiten, zum Backen und auch zum Kochen. Sie ist in der Küche vielfältig einsetzbar und unverzichtbar.

    ~ Hersteller ~

    Ich trinke immer die Haltbare fettarme Milch von Milbona. Die Anschrift des Herstellers lautet:

    Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
    Rötelstraße 30
    D-74166 Neckarsulm
    0800 - 43 53 361

    ~

    Kommentare & Bewertungen

    • MFG17

      MFG17, 28.06.2005, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..vertrag leider keine milch

  • Juhu! Endlich mal kein Tee!

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    sehr lecker, nur 1,5 % Fett, Tetra Pak (schützt, was gut ist ; - )

    Kontra:

    der neue Verschluss : ein Graus

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Leser,
    heute schreibe ich über die "Milbona Haltbare Fettarme Milch" von Lidl, die wahrscheinlich fast jeder kennt.

    ◊○●Vorgeschichte●○◊
    Auf die Idee für diesen Bericht bin ich folgendermaßen gekommen:
    Heute früh bin ich statt um Viertel nach Sechs eine Stunde früher aufgestanden, hab es aber nicht gemerkt und hab mich ganz normal angezogen und bin dann runter gegangen, um zu frühstücken. Da normalerweise schon immer meine Mutter und mein Vater auf sind und dies nicht der Fall war, hab ich gedacht: „A, die haben verschlafen, dann mach ich heut’ halt mal alleine Frühstück!“ Also schmeiß ich den Toaster an, hol die Marmelade aus dem Kühlschrank und kümmere
  • Die Power Milch aus dem Lidl

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Die Milch gilt seit Jahrtausenden für die Menschen als ein besonderes Kulturgut und verleiht uns Menschen mit all ihrer Energie die nötige Kraft und Stärke. Dabei wird das weiße Getränk zum Ausdruck für Gesundheit und gleichebedeutend für Vitaltät und körperliches Wohlbefinden.

    Ich trinke regelmäßig Vollmilch und nutze sie auch als Grundlage für Schokomüsli oder auch einen warmen Kakao; ideal bei der kalten Jahreszeit. Diese Flüssigkeit kann nahezu universell in der Küche eingesetzt werden. Als Zusatz beim Kochen und Backen, wie auch als Getränk



    Inhalt:


    Die Milch, die ich heute vorstellen möchte, wird im Lidl