Milbona haltbare fettarme Milch Testberichte

Milbona-haltbare-fettarme-milch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lecker, nur 1,5 % Fett, Tetra Pak (schützt, was gut ist ; - )
  • Frisch / im ersten Moment lecker
  • durchschnittlicher Geschmack, Preis, vielseitig verwendbar

Nachteile / Kritik

  • der neue Verschluss : ein Graus
  • im zweiten moment nen eklischen Nachgeschmack
  • wird derzeit verdammt schnell sauer nach dem Öffnen trotz richtiger Lagerung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich habe eine Kuh zuhause stehen und das bin gewiss nicht ich ;P

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Frisch / im ersten Moment lecker

    Kontra:

    im zweiten moment nen eklischen Nachgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen & Leser,


    komme ich doch heute mal zu unserer geliebten Milch, die wohl jeder von uns in seinem Haushalt führt.
    Zwar wird das nicht die MILBONA sein .. aber man hat sonst eigentlich immer Milch im Haushalt,es sei denn man hat eine Milchallergie,
    Mein heutiger Bericht handelt wie oben schon geschrieben um die „Milbona Fettarme Milch 1,5% Fett“

    Die Verpackung
    *~*~*~*~*~*~*
    Die Milch befindet sich in einer Tetra Packung und ist mit einem roten Klappverschluss versehen,der sich leicht öffnen lässt.
    Auf der Vorderseite sowie auf der Rückseite sieht man Kühe in einer schönen blühenden Landschaft, Gras fressen.
    In der Mitte
  • Juhu! Endlich mal kein Tee!

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    sehr lecker, nur 1,5 % Fett, Tetra Pak (schützt, was gut ist ; - )

    Kontra:

    der neue Verschluss : ein Graus

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Leser,
    heute schreibe ich über die "Milbona Haltbare Fettarme Milch" von Lidl, die wahrscheinlich fast jeder kennt.

    ◊○●Vorgeschichte●○◊
    Auf die Idee für diesen Bericht bin ich folgendermaßen gekommen:
    Heute früh bin ich statt um Viertel nach Sechs eine Stunde früher aufgestanden, hab es aber nicht gemerkt und hab mich ganz normal angezogen und bin dann runter gegangen, um zu frühstücken. Da normalerweise schon immer meine Mutter und mein Vater auf sind und dies nicht der Fall war, hab ich gedacht: „A, die haben verschlafen, dann mach ich heut’ halt mal alleine Frühstück!“ Also schmeiß ich den Toaster an, hol die Marmelade aus dem Kühlschrank und kümmere