Milupa Aptamil 1 Testberichte

Milupa-aptamil-1
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Verträglichkeit
  • sättigend
  • gute Verträglichkeit kein Klumpen angenehmer Geschmack
  • gute Verträglichkeit, leichte Zubereitung, keine Klümpchen
  • Ergiebigkeit, Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • nicht wie angegeben ab der Geburt, unsere Tochter hat es da noch nicht vertragen.
  • teuer, sehr viel Luft im Magen
  • hohe Preisklasse
  • Preis
  • Schlecht verträglich, Blähungen, spucken, teuer, schlechte Sättigung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Verträglichkeit

    4
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    - gute Verträglichkeit - kein Klumpen - angenehmer Geschmack

    Kontra:

    - hohe Preisklasse

    Empfehlung:

    Ja

    Ich persönlich bin mehr als zufrieden mit Milupa Aptamil 1.

    Mein Sohn hatte große Verdauungsprobleme als ich abstillen musste und auf Milchpulver umgestiegen bin. Er hatte starke Blähungen und sehr festen Stuhl.
    Der Kinderarzt meines Sohnes legte mir nahe Milupa Aptamil 1 auszuprobieren.
    Nachdem ich langsam umgestellt habe auf Milupa Aptamil 1 wurden die Verdauungsprobleme immer weniger, bis letztendlich nach ca. 2 Wochen keine feststellbaren Probleme bei meinem Sohn noch vorhanden waren. Der Stuhl wurde wieder etwas lockerer, Blähungen gingen deutlich zurück und auch der Geschmack von Milupa Aptamil 1 muss angenehm sein, da mein Sohn diese Milch sehr gerne getrunken

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 28.08.2009, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Solaija

      Solaija, 24.08.2009, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht Liebe Grüße, Solaija

    • Striker1981

      Striker1981, 24.08.2009, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 23.08.2009, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • Mein erstes Pulver gabs in Tunesien, hehe

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    sehr sättigend, super, echt empfehlenswert

    Kontra:

    Preise in Deutschland zu Tunesien

    Empfehlung:

    Ja

    Angefangen hatte alles damit, das Mama die Luft etwas ausging. Naja, nicht die Luft, sondern wohl durch den Flug die Milch oder mein Appetit hatte sich so sehr verstärkt. Jedenfalls ließ ich doch glatt meine Familie in Tunesien einmal eine Kraftprobe meiner Stimme hören. Oh, die können Augen machen und ehrlich, Oma brauchte nicht lange, bis sie verstand, das der kleine Sonnenschein mehr und mehr Hunger hat.

    Nun gehe einmal in Tunesien auf dem Land, in einem ganz kleinen Dorf in einen Laden und kaufe Milchpulver. Erst recht, wenn Du keine Ahnung hast. Und noch dazu, wenn Du kein Tunesisch kannst, nur ein paar Worte auf arabisch stammelst, hehe, Mama, Strafe muss
  • Dieses Fläschchen mache ich leer!

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    gute Verträglichkeit, leichte Zubereitung, keine Klümpchen

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallihallo! Mein Name ist Yannick und ich bin inzwischen 7 Monate jung. Ich bin der Sohnemann von Mama Majali und wollte Euch mal über dieses Milchpulver berichten. Ich habe es vor gar nicht allzu langer Zeit regelmäßig bekommen.


    Was Aptamil 1 ist?

    Aptamil 1 ist eine Säuglingsmilchnahrung von der Firma milupa.



    Wer diese Milch alles trinken darf:

    Diese Milchnahrung ist schon für ganz kleine Babys bzw. Säuglinge geeignet, sie können es gleich nach der Geburt trinken, wenn die Mama nicht stillt.
    Besser ist es aber, wenn die Mama vorher eine sogenannte Pre- ( ich glaube das heißt: vor ) Nahrung gibt. Die ist ja der