Milupa Milupino Kinder Trink-Frühstück Testberichte

Milupa-milupino-kinder-trink-fruehstueck
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt gut
  • Geruch, Geschmack, Bekömmlichkeit / Sättigung und Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • schlechte Löslichkeit in kalter Milch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn nur die Klümpchen nicht wären ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einigen Tagen sagte mir mein Kinderarzt, ich könne bei meinem jüngsten nun die bislang morgendlich gegebene Flasche mit Aptamil AR weglassen und statt dessen auf ein Fläschchen mit Kakao und eine kleine Schnitte Brot umstellen.

    Da ich eh für meine beiden „Großen“ neuen Kakao kaufen mußte, eilte ich sogleich zum Supermarkt. Beim üblichen Gang durch die Abteilung „Babynahrung“ fiel mein Blick auf eine Dose „Milupino Kinder Trink-Frühstück“ von Milupa. Beim Vergleich der Zutaten dieser Dose mit denen des „normalen“ Kakaos, stellte ich fest, dass im Milupino Kinder Trink-Frühstück einige Vitamine mehr drin waren. Also ließ ich mich nicht lumpen (für die Kleinen nur das beste) und