Motorola C550 Testberichte

Motorola-c550
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Günstig, intigrierte VGA Kamera, Desing

Nachteile / Kritik

  • Kleines Display

Tests und Erfahrungsberichte

  • motorola c550 ist das handy wirklich so gut wie die anderen motorolas

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich brauchte ein neues handy da meins kaputt gegangen da meine mutter noch eins hatte gab sie ihr neues handy das motorola c550 mir.

    Aussehen:
    Das handy sieht eigentlich aus wie jedes andere handy rechteckig, aber die farbliche gestaltung ist ganz anders türkise farbtöne oben und an den seiten machen es einmalig. Das Dysplay jedoch ist ziemlich klein geraten genau wie die tasten die auch noch dazu auch noch sehr weich und plastik haft sind.
    Aber man merkt das die entwickler versucht haben ein einmaliges handy zu gestalten.

    Sprachqualität:
    Die sprachqualität ist eigentlich sehr gut auch in lauten räumen versteht man am telefon noch alles.
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • kengi

      kengi, 14.06.2005, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry das ich nur "nützlich" gewertet habe. Es fehlen ein paar wichtige Angaben. Wie ist die Akkulaufzeit? Stimmt die Akkulaufzeit in etwa mit den Angaben des Herstellers überein? Wie ist der Empfang (vielleicht hast du hier vergleichsm