Motorola V1050 Testberichte

Motorola-v1050
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • UMTS, Design, Mobiles Fernsehen, zwei Kameras

Nachteile / Kritik

  • hoher Preis, kein Bluetooth

Tests und Erfahrungsberichte

  • Handy Nr. 2

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Sehr guter Klang einfache Bedienung Datenkabel

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun stelle ich auch mein 2. Handy vor. Es ist von Motorola und hat die Typbezeichnung V1050.

    -------------------
    Kauf und Preis
    -------------------


    Gekauft habe ich das Handy vor ca. 2 Jahren für 150 EURO in meinen Vodafoneladen um der Ecke. Es hat mit sofort gefallen da das Display auch groß ist. Ok ich gib es zu das schönste ist es nicht gerade aber ich wollte unbedingt so eins haben. Also habe ich es mir gekauft.

    -----------------
    Lieferumfang
    -----------------


    Natürlich das Handy. Der Akku mit der Prepaidkarte. Einige Flyer wegen Vodafone Werbung. Die Bedienungsanleitung. Ein Verbindungskabel zwischen Handy

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 09.07.2009, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • liebes35

      liebes35, 05.07.2009, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. lg Steffi

    • tk7722

      tk7722, 26.02.2009, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Beachtime01

      Beachtime01, 25.02.2009, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet! Liebe Grüße Beachtime01

  • Ein kleines Multimediacenter zu großen Preis!

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    UMTS, Design, Mobiles Fernsehen, zwei Kameras

    Kontra:

    hoher Preis, kein Bluetooth

    Empfehlung:

    Nein

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich stieg von einem Motorola V3 RAZR auf dieses Handy um, da Ich dachte das Handy hat eine Digitalkamera und man kann damit Videos aufzeichnen. Als Ich das Handy nun bekam war Ich zunächst etwas über die Größe überrascht, denn im Gegensatz zu den aktuellen Handys auf dem Markt ist es sehr groß und schwer dazu.
    Die Bilder sind sehr gut, nur um sie auf den PC zu übertragen braucht man entweder ein Kabel einen Infrarot-Port oder einen SD-Kartenadapter, denn das Handy besitzt

    Kommentare & Bewertungen

    • Moenchen24

      Moenchen24, 28.05.2006, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *~*~*~*sh und liebe Grüße aus Berlin~*~*~*~*

    • morla

      morla, 27.05.2006, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 27.05.2006, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht...lg inspire

    • topfmops

      topfmops, 27.05.2006, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer jetzt noch Beiträge liest und nicht bewertet, handelt unsolidarisch. Er/sie/es bringt den Schreiberling um den verdienten Lohn und unterstützt die Administration bei ihren unsäglichen Neuerungen. Und ihm/ihr sollen alle Zähne ausfallen, bis auf einen!!