Motorola V600I Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Edel und jede Menge Features
  • Aussehen Qualität Funktionen Lange Akkulaufzeit
  • Leichte Bedienbarkeit und Menüführung.
  • Design, Funktionen
  • Gute Bilder Spiegel neben der Kamera für Selbstknipser schönes Design

Nachteile / Kritik

  • Gewicht und Akkustik
  • nichts
  • Der Akku und die allgemeine Haltbarkeit
  • Größe
  • etwas groß manchmal trifft man nicht jede Taste

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Beste was ich je hatte!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Aussehen Qualität Funktionen Lange Akkulaufzeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem nun letztes Jahr wieder 2 Handy-Vertragsjahre rum waren, war ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Eigentlich wollte ich bei Nokia bleiben, aber da gab es wirklich nur sinnlose, veraltete Handys im Angebot. In einer Handyübersicht hab ich dann das Sony Ericcson V600i entdeckt und mich spontan dafür entschieden.
    Hauptentscheidungsgrund für mich war das Aussehen und die Features. Ich brauchte auch nur 9,95€ zuzahlen. Der Neupreis lag damals so um die 400,- €.

    Zuerst einmal ein paar Informationen zum Lieferumfang und zu den Technischen Details.


    ------Lieferumfang------

    - 1 Telefon Sony Ericsson V600i
    - Standardakku
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 20.11.2008, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, lg Werner

    • try_or_die87

      try_or_die87, 17.07.2008, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Baby1

      Baby1, 17.06.2008, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 21.05.2007, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Motorola V600... Stromerzeuger dabei?

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Leichte Bedienbarkeit und Menüführung.

    Kontra:

    Der Akku und die allgemeine Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo...
    Ich bin nun schon ziemlich genau 2 Jahre Besitzer eines Motorola V600.
    Das V600 hat schon gute Dienste geleistet. Zu meinen persönlichen Pro´s gehören das Display mit seiner guten Auflösung, die übersichtliche Menüführung, die Einfachheit der Bedienung und ein nicht enden wollender Speicher für Spiele, Töne und Telefonnummern. (den Nummern kann man sogar Adressen, E-mail, Fax, Homepage und noch mehr Telefonnummern des jeweiligen zufügen).

    Das Handy hat, so finde ich, ein edeles Design und liegt gut in der Hand. Ebenfalls kann man es gut mit nur einer Hand bedienen. Eine Autofreisprechanlage benötigt man eigentlich auch nicht wirklich da dieses Telefon über eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 30.07.2006, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich. Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

    • mami_online

      mami_online, 24.07.2006, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Mann hat das Handy auch. Es hängt fast jeden Abend am Ladekabel.. LG, Nicole

    • anonym

      anonym, 24.07.2006, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht...lg inspire

    • bigmama

      bigmama, 24.07.2006, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

  • Super Handy für Jedermann!!!

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    UMTS, Mobile, TV,... viele Funktionen

    Kontra:

    Der Akku hält nicht so lang

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Handy ist ein Allarounder! Egal, was mit mit einem Handy machen möchte, dieses kann fast alles. Egal ob Mobile TV, mitsteigern bei E-bay, Radio hören (übrigens mit richtig gutem Empfang) oder die Nutzung des MP3-Players. Es ist so gut wie alles vorhanden. Durch Bluetoth und Infrarot ist ein kabelloses übermitteln von Daten auch zu jedem anderen Handy möglich. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten sind ein paar Kopfhörer, die nicht nur zum Radio hören gut sind, nein, sie sind auch eine richtig gute "Freisprecheinrichtung". Auch die Speicherkapazität ist nahezu riesig. Man kann dieses Handy nur empfehlen, wenn man auch all die tollen Funktionen nutzt. Wenn man nur SMS tippt oder

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 17.05.2006, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • anonym

      anonym, 08.05.2006, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • sung1rl

      sung1rl, 07.05.2006, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

    • blackangel63

      blackangel63, 07.05.2006, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • Es war Liebe auf den ersten Blick :o)

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Tolles Design, leichte Bedienung, viele Funktionen, mit Radio, lange Akkulaufzeit, Zubehör, Infrarot und Bluetooth, Kamera + Videokamera

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leserinnen und Leser!

    Letztes Jahr, kurz vor Weihnachten, hätte ich meinen Handyvertrag kündigen müssen, was ich aber total vergessen hatte. Klar, wenige Tage vor Weihnachten hat man natürlich andere Dinge im Köpfchen, als seinen Handyvertrag – ich jedenfalls. Und so kam es, das mir genau 2 Tage zu spät einfiel, dass die Kündigung hätte erfolgen müssen. Okay, dann eben noch mal 2 Jahre länger, aber dafür ein neues Handy – freu! Ich nutzte also die Feiertage und guckte nach einem passenden Handy für mich, auf der Internetseite meines Netzanbieters Cellway/Vodafone. Bin auch fündig geworden – mein Herz schlug sofort für das Sony Ericsson V600i – Liebe auf den ersten

    Produktfotos & Videos

    Das-v600i-von-vorne
    Das V600i von Vorne von Zuckermaus29
    am 17.04.2006
    Und-von-hinten
    Und von hinten von Zuckermaus29
    am 17.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 29.08.2007, 03:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht

    • Baby1

      Baby1, 23.01.2007, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 14.12.2006, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, alle 5-8 Tage Aufladen ist ja okay ... Gruß, Sven

    • honeymaus

      honeymaus, 14.07.2006, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

  • Super tolles handy

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Aussehn,Funktionen Einfach alles (;

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde das handy echt klasse
    Aussehn:
    Es sieht super aus sehr elegant und sportlich zugleich
    Die farben sind toll und passen zu der runden Form des handys.

    Funktionen:
    Das beste daran ist Die kamera, Bluetooh,Un die mp3 klingeltöne.
    Ansonsten Gibt es die spiele Stuntman und Monopoly Die beide sehr viel spass machen.

    Speicher: also der speicher reicht völlig aus. Ich lade mir imnmer klingeltöne und speile runter hatte beisher auch keine probleme.

    Klingeltöne: Also da ist für jeden was dabei
    Es gibt kurze sms sounds und längere es sind sehr viele Klingeltöne daher auch die große auswahl

    Ladezeit: Also ich lade

    Kommentare & Bewertungen

    • lea27784

      lea27784, 09.01.2006, 14:21 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hallo! Sorry, aber ich finde deinen Testbericht noch etwas mager. Vermissen tu ich vor allem paar Kommentare zum berühmt-berüchtigten Softwarefehler dieses Modells. Oder gehörst du zu den 25% der V600-Besitzer, die keine Probleme mit weißen Displays, zu sp

  • enttäuscht

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Kamera

    Kontra:

    Gewicht,Akkuleistung,Empfang

    Empfehlung:

    Nein

    ich habe mir vor ca. 1 jahr das Motorola V600 mit Erstanmeldung zugelegt.Da ich früher schon Motorola hatte und eigentlich immer sehr zufrieden war,war ich umso glücklicher,daß ich das V600 mit der ERstanmeldung bekommen würde.
    ich habe den akku voll aufgeladen,gebrauchsanweisung studiert und dann nächsten Tag das Handy in Betrieb genommen. Und damit begann die Misere..1.hielt der akku höchstens 1.Tag (habe im Schnitt 2 Stunden telefoniert)-d.h. ich habe danach immer mein Ladekabel mitgenommen,sobald ich vorhatte auszugehen.
    2.konnte das handy nur max 10 sms speichern-dann begann es vorhanden sms mit "neuen"smsn zu mischen,sodaß ich völlig zusammengestückelte sms bekam.der Sinn

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • steevea

      steevea, 11.03.2007, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ehrlich -> das mag und schätze ich definitiv in jeder Lebenslage... Also Peace lg stefan

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 13.10.2006, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania%20&hl=it

    • lea27784

      lea27784, 09.01.2006, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo! Das mit den SMS-"Zerstückeln" kenne ich auch - habe auch ein V600. Bei mir ist es aber so, dass alles normal ist, wenn man die SMS von oben nach unten liest (also erst die neuen und dann die älteren SMS). Nur wenn man umgekehrt vorgeht wir

  • Edelste Businneshandy?

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Design, Funktionen

    Kontra:

    Größe

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Handy hat sich neulich mein Vater geholt.
    Zwar war es um einiges größer als mein Samsung e600, doch hatte es etwas, was mich neidisch machen ließ.

    Ich gliedere den folgenden Bericht:
    - das Modell
    - Display
    - Handhabung
    - Menü
    - Multimediafunktionen
    - Telefonbuch
    - Organizer
    - Bluetooth
    - Akku
    - Kamera
    - Lieferumfang
    - Meine Meinung


    ===========
    Das Modell
    ===========


    Das Handy ist sehr luxuriös und elegant und zieht viele Blicke auf sich.
    Es zeichnet sich durch die silbernen Leisten, die die Vorderklappe und das Außendisplay schmücken und gehört somit

    Kommentare & Bewertungen

    • MaxOscar

      MaxOscar, 13.11.2007, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieser Bericht ist ganz große Klasse, Respekt und LG

    • lea27784

      lea27784, 09.01.2006, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, schöner Bericht! Vermissen tu ich allerdings paar Kommentare zum berühmt-berüchtigten Softwarefehler dieses Modells. Oder gehörst du zu den 25% der V600-Besitzer, die keine Probleme mit weißen Displays, zu spät angezeigten verpassten Anrufen oder ze

    • Ulimator

      Ulimator, 23.03.2005, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hammer geiler Bericht, war mir sehr nützlich!!!

    • sonic-warrior

      sonic-warrior, 30.11.2004, 03:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde den Bericht auch besonders gelungen!

  • Das Motorola V600 ^_^

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -Gute Bilder -Spiegel neben der Kamera für Selbstknipser -schönes Design

    Kontra:

    -etwas groß -manchmal trifft man nicht jede Taste

    Empfehlung:

    Ja

    Hi das ist meine erste Bewertung ^^""" hoffe es ist nicht allzu durcheinander und es hilft einigen ^^


    Aussehen
    *************
    Das Motorola V600 ist echt knuffig ^^. es ist silber mit einem schwarzen streifen. Die Antenne ist auswechselbar und ein kleiner Spiegel ist direkt neben der Kamera, damit auch so ein Dummie wie ich sich selbst knipsen kann :D *g*

    Handhabung
    *********
    Die Handhabung ist gut, es liegt gut in de Hand und ist leicht zu bedienen.
    Nur manchmal habe ich Probleme mit den Tasten, dass ich sie nicht treffe oder so und ich habe nun wirklich keine Wurstfinger -.-. also ist es für z.B. Männer mit großen händen und breiten

    Kommentare & Bewertungen

    • MaxOscar

      MaxOscar, 13.11.2007, 09:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, SH. LG und Dir noch einen schönen Tag :-)

  • V600

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Bluetooth Videospielbar

    Kontra:

    Die Antenne

    Empfehlung:

    Ja

    Motorola V600 ist ein Klapp Handy mit Stil.

    Die runde Form sieht sehr elegant aus genauso wie die Farben Silber/schwarz. Wobei der Batteriedeckel und der Rand des Handys Silber ist und die Mitte schwarz.Das Handy hat ne graue Antenne die vielleicht 1cm groß ist.

    Die Menüführung vom Handy ist leicht und ist auch von nicht so erfahrenen Leuten leicht zu bewältigen.

    Das Handy hat folgende Features :
    -Bluetooth
    -Video abspielfunktion
    -Kamera
    -MP3 Klingeltöne

    Es hat einen Speicher von 6MB der ausreichend ist.

    Kommentare & Bewertungen

    • Taekid

      Taekid, 05.04.2005, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch schreiben. Guck einfach in meinen V600 Bericht rein . Viele Grüße Taekid, man liest sich ^^

  • Das Schwergewicht der Moto-Serie

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Edel und jede Menge Features

    Kontra:

    Gewicht und Akkustik

    Empfehlung:

    Ja

    Das V600 wurde lang erwartet und je länger die Auslieferung dauerte, desto höher wurden die Erwartungen an das Gerät. Der große Ansturm begann kurz nach Erscheinen, da viele Netzbetreiber das Gerät subventionierten. Neben vodafone, die das V600 in einem Bundle inklusiver des Bluetooth Hedasets Motorola HS810 anboten, sind auch freie Geräte im Umlauf. Über die vodafone Brandings habe ich mich ja bereits in en verschiedensten Tests geäußert und warne auch diesmal davor sich ein gebrandetes Gerät zu kaufen. Kommen wir aber nun zum eigentlichen Test, des V600.

    Motorola hat meines Erachtens definitiv die beste Sprachqualität zu bieten. Hier konnte bereits den Klassiker wie das V66,