Motorola V66i Testberichte

Motorola-v66i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klein(11 cm ohne Antenne 9), sehr leicht(79 g)
  • für auge ok
  • sehr klein
  • Super Empfang, robust und stabil, schicke Optik

Nachteile / Kritik

  • Antenne passt nicht so gut zum Look
  • leicht zerbrechlich, umständliche menüführung
  • schlechte Software
  • Kein Farbdisplay, keine polyphonen Töne

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein aber Fein

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Klein(11 cm ohne Antenne 9), sehr leicht(79 g)

    Kontra:

    Antenne passt nicht so gut zum Look

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle. Hier kommt mein 3. Bericht. Dieses Mal schreibe ich über das Handy Motorola V66i von meinem Vater.

    GRÖßE und AUSSEHEN
    Das Handy ist ungefähr 11 cm groß, 4,5 cm breit und wiegt 79 g. Es besitzt ein aufklappbares Display, das nach dem Zuklappen die Tastatur bedeckt so dass eine Tastatursperre nicht nötig ist. Auf der Außenseite des Displays befindet sich eine Klappe in Form eines Schnabels mit dem Motorola Zeichen darauf. Unter dieser Klappe verbirgt sich der Steckplatz für die SIM-Karte. In der Verpackung liegt eine zweite Klappe mit einem anderen Design darauf falls jemandem das eine nicht gefällt.

    TASTATUR
    Auf der Tastatur befinden sich außer
  • Schickes Geschäftshandy

    Pro:

    Super Empfang, robust und stabil, schicke Optik

    Kontra:

    Kein Farbdisplay, keine polyphonen Töne

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leserinnen und Leser!

    Vorgeschichte :
    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Nun möchte ich mich mal meinem Geschäftshandy wittmen.
    Da ich selber nur eine Ladekarte habe und für das Geschäft viel vom Handy telefonieren muss, war klar das ich mir ein Handy fürs Geschäft zulegen muss.

    Anders als im privaten Bereich musste dieses Gerät nicht ein mega tolles Display oder fantastische Klingeltöne haben.
    Es musste einfach nur schick und elegant aussehen und alles nötigen Funktionen haben, natürlich lag mir auch der Empfang und die Akkulaufzeit am Herzen.

    So beschloss ich nach längerem Suchen im Internet mir ein Motorola v66i zu