Moulinex Easy Max Testberichte

Moulinex-easy-max
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Qualität des Endergebnisses:  gut
  • Reparaturservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes Preiswertes Markenprodukt das hält was es verspricht

Nachteile / Kritik

  • find ich einfach nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfacher Rühr-Maxe

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    praktisch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Freunde, Leser und Bewerter,

    da ich kürzlich noch webmiles übrig hatte ( das war noch bevor ich für das Apple Mac Book sammelte ), schnökerte ich im webmiles-Angebot, was mir denn so fehlt und, was ich gerade so brauchen könnte. Da gerade meine Krups Rotary Küchenmaschine nach 22 Jahren Dienst ihren Geist aufgegeben hatte, beschloß ich, mir ein Handrührgerät zuzulegen und bestellte dann über webmiles:

    = = = Moulinex Handmixer Easy Max = = =

    So las ich bei webmiles folgendes :
    = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

    Erleben Sie die frische und gesunde Küche.

    Gerührt oder geknetet, mit dem praktischen Handmixer

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 30.01.2009, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dann mal noch fröhliches Mixen ! Allerliebste Grüße von panico:-)

    • anonym

      anonym, 27.01.2009, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • JoergTh

      JoergTh, 08.12.2008, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Liebe Grüße, Jörg

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 03.12.2008, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG Fritz

  • Mal wieder ein technischer Versuch

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die technische Ausrüstung dieses, unseres Haushaltes hat sich drastisch verändert - siehe auch 'high-end-user' - , ob auch verbessert, wird sich im Laufe des Berichts vielleicht herausstellen.
    Ja, ich gebe es zu:
    Das mir ehelich anvertraute Weib hat sich hinreißen lassen, die gute, alte Handarbeit schnöde zu vernachlässigen und in einem der Konsumtempel richtig Geld auszugeben.
    Sie kam von einer ihrer, als Schaufensterbummel getarnten Konsumorgien mit einem Gerät zurück, von dessen Wert und Nutzen ich inzwischen auch überzeugt bin.
    Zudem hat sie mir glaubhaft versichert, wir hätten vorher so was auch schon gehabt, wo ich meine Augen hätte, und dass ein Besuch beim

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.09.2006, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • sandraberg

      sandraberg, 10.09.2006, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      arbeite grad das cis der letzten wochen ab - puh, das ist viel arbeit. bei denen, die zu viel veröffentlicht haben, kann ich daher nicht jeden bericht einzeln bewerten, aber ein paar sind bei jedem drinnen :-) liebe grüße, sandra

    • snoopy202

      snoopy202, 07.09.2006, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und was sagst du zu den Ohren? Wenn das Gerät schon auf seinen Namen hört? ;) Megagrins, sh und lg. Udo

    • binobalino

      binobalino, 03.09.2006, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh....lg heino

  • Nichts geht über Moulinex....

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gutes Preiswertes Markenprodukt das hält was es verspricht

    Kontra:

    find ich einfach nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Marke Moulinex kennt bestimmt jeder vom Hören und Sagen her oder natürlich auch aus der Werbung. Heute möchte ich mich in meinem Bericht einmal etwas näher mit dem Unternehmen, das hinter diesem Namen steckt und einem einzigartigen Rührgerät im formschönen Design widmen.
    ***************************************
    Moulinex ist ein Unternehmen, welches schon seit einigen Jahrzehnten besteht, genauer gesagt gibt es das Unternehmen seit 1929 gegründet durch Jean Mantelet in Paris. Schon 1937 erfolgte der Einstieg in den Markt der Küchengeräte mit der Einführung des Passiergerätes namens „ Passier – Mouli“, welches heute nach über 60 Jahren immer noch im Sortiment zu finden ist. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 02.06.2006, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪♫ SH :o) ♫♪

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 06.04.2006, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG, Ina :-)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 05.04.2006, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Django006

      Django006, 04.04.2006, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

  • Mein Mixer ist anders

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade in der Weihnachtszeit, die wir ja eigentlich jetzt vollkommen und ich hoffe mit Erfolg zu Ende gebracht haben, hat unser Mixer mal wieder volle Leistung erbracht. Ich habe ihn nun schon gut ein Jahr und bisher kann ich mich auch nicht beklagen. Er kam in den vergangenen Wochen mehrmals zum Einsatz und es war ihm quasi egal, ob es sich um einen cremigen Rührteig oder gar um einen kletschigen Brotteig gehandelt hat. Ich möchte Dir in meinem heutigen Statement einmal etwas ausführlicher meinen Mixer vorstellen, bei dem es sich um das Modell

    Moulinex Quirl Easy Max Perfect

    Der Mixer

    Optisch gesehen gibt der Mixer meines Erachtens sehr viel her. Sein
  • Jetzt kann ich Mixen ohne Ende

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu einem guten Haushalt gehört wohl auch der bekannte Mixer. Ich denke mal, dass dieser wohl nicht fehlen sollte, denn es wäre doch ziemlich altertümlich, seine Teige noch mit dem Löffel selbst zu rühren. Das würde doch wirklich viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich höre noch meine Oma sagen: Einen Mixer brauch ich nicht. Ich habe schon als junges Mädchen den Teig immer selbst mit dem Löffel gerührt. Doch jetzt muss man mal überlegen. Wie lange dauert es, bis man einen Knetteig fertig gerührt hat. Ich möchte nicht darüber nachdenken und bin froh, dass die Entwicklung so weit fortgeschritten ist, dass das heute wesentlich schneller und einfacher geht.

    So, unser alter Mixer war