Müller Froop Fruchtmolke Apfel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Geschmack!
  • Preis
  • war ein versuch
  • Sehr gute Qualität. Guter Geschmack. Guter Preis und Menge.
  • Geschmack, eiskalt lecker

Nachteile / Kritik

  • ...das gewisse etwas fehlt!
  • unbeschreibliche Süße
  • zu süß
  • Kein Kontra nötig.
  • zu süß um wirklich nur gesund zu sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • KOMM, HILF MIR BEIM SAFTTAG!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, eiskalt lecker

    Kontra:

    zu süß um wirklich nur gesund zu sein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich leb ja nicht immer überaus gesund, aber manchmal besinne ich mich und dann kaufe ich überaus gesundes Zeug ein – Milchprodukte, Gemüse, Obst usw. Letztens habe ich euch ja von meiner Neuerwerbung, dem „One-Day-Diät“-Buch und für solche Tage kaufe ich dann mitunter schon mal dies Fruchtmolkedrinks. Dieses mal ist

    FROOP
    Fruchtmolke mit Apfel
    von MÜLLER

    dran. Die hatte ich schon einige Male, auch die anderen Sorten von Froop Fruchtmolke, aber die mit Apfel schmeckt mir persönlich am besten und weil sie sich ausgezeichnet als Bestandteil für die One-Day-Diät eignet und viele zum Bericht geschrieben hatten, dass sie das auch mal ausprobieren

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 27.04.2005, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast ganz im Ernst 689 Cent für den Spaß bezahlt? Nicht ein bissle viel? Sind ja immerhin 6,89 € für eine Flasche.*gg* Ich komm an sowas net ran. LG Oli

  • Mir schmeckts :-)

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Der Geschmack!

    Kontra:

    ...das gewisse etwas fehlt!

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr habt mir geraten mal die Geschmacksrichtung Apfel auszuprobieren und ihr hattet Recht: Sowas von oberfruchtig!!! Ihr kennt doch sicherlich die Froop-Werbung im Fernsehen. Ich glaube mit Daniel Kübelböck...da geht es aber um Joghurt. Ich habe den zur Marke passenden Molkedrink ebenfalls im Kühlregal gefunden und bin direkt darauf aufmerksam geworden. Vor einigen Monaten habe ich die Geschmacksrichtung Orange getestet und war total begeistert. Eure Anmerkung, dass die Geschmackrichtung „Apfel“ noch besser schmecken soll, habe ich mir zu Herzen genommen, und bei meinem letzten Einkauf direkt umgesetzt.

    >Verpackung<
    Der Froop-Molkedrink „Apfel“ ist in einem Plastikbecher mit