Müller Müllermilch Cappuccino Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack?!
  • einfach nur lecker
  • Sehr lecker!
  • geschmack

Nachteile / Kritik

  • eben dieser trifft nicht den gewollten Cappuccinogeschmack
  • nichts
  • Preis
  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cappuccino oder Eiskaffee?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s.t.

    Kontra:

    s.t.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Beim letzten Besuch bei Real hab ich verschiedene Sorten Müllermilch zum Probieren mitgenommen. Heute schreibe ich über die Müllermilch Cappuccino.

    Die Verpackung:
    ***********************
    Als Verpackung hat man nicht mehr, wie auf dem Bild einen Becher, sondern eine praktische, wieder verschließbare Flasche. Farblich ist die Flasche dem Becher aber gleich geblieben. Der Becher hatte mehr Inhalt, aber dafür ist die Flasche halt besser für Unterwegs. Sie ist ca. 16 cm hoch und hat einen Durchmesser von ca. 6,5 cm. Damit passen 400 ml in einer Flasche. Von der Farbe her ist die Flasche in einen orange-braun gehalten. Mittisch befindet sich ein Aufkleber mit
  • Cappuccinomäßig gut ...

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt prima

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser,

    als ich heute am Kühlregal unseres NP-Marktes vorbeikam entdeckte ich sie - die Müllermilch art Cappuccino.

    Nachdem ich vor einiger Zeit bereits die Sorten Pistazie Cocos und Schokolade ausprobiert hatte, wollte ich nun auch Cappuccino testen. Also wanderte eine Flasche in meinen Einkaufskorb.

    Da yopi kein Bild eingestellt hat, muss ich doch einige Ausführungen zur Verpackung machen. Wie die beiden anderen, von mir getesteten, Müllermilch's "versteckt" sich auch diese in einer ca. 16 cm großen Plastikflasche. Farblich ist die Flasche in karamellbraun gehalten. Die angebrachte Folienbanderole beinhaltet u. a. die Zutaten, Nährwertsangaben

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 05.01.2007, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • morla

      morla, 29.04.2006, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Cicila

      Cicila, 31.03.2006, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde auch, dass der sehr gut schmeckt und da meine Mama bezahlt, ist mir der Preis wurscht ;-) <br/>LG Cicila

  • geschmackliche Ekstase!!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    geschmack

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Heute berichte ich euch über meine Erfahrungen zur Müllermilch Cappuccino.


    Die Verpackung:
    ***********************
    Früher gabs die Müllermilch in einem Plastikbecher mit 0,5l Inhalt, heute in einer widerverschließbaren Plastikflasche mit 0,4l Inhalt. Also mal wieder ein Hersteller der indirekt seine Preise erhöht hat, indem er einfach weniger Produkt für das gleiche Geld bietet. Eigentlich einer Frechheit, aber das soll jetzt nicht das Thema sein. Also die Flasche ist durch einen Drehverschluss sehr praktisch ausgelegt, man kann die Müllermilch länger nach Anbruch lagern, und das sogar ohne Geschmacksverlust. Der Drehdeckel ist weiß und hat das

    Kommentare & Bewertungen

    • Dany

      Dany, 21.09.2005, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Lieblingsgetränk zur Zeit. Besonders schön kalt ein Genuß - oberlecker !

  • Heute wird die Barbara schwach ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr lecker!

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserin lieber Leser meiner Berichte,

    heute möchte ich Euch über eine Schwäche von mir berichten ... ja so etwas hat die Barbara auch...

    Es gibt so Tage in meinem Leben, da bin ich einfach nicht so gut drauf.

    Insbesondere dann, wenn ich am Briefkasten war und schon wieder eine Rechnung oder eine Absage auf meinen Bewerbungen mir entgegen flattert ... Na, ja an solchen Tagen sollte man dann einfach wieder ins Bett gehen und sich die Decke über den Kopf ziehen und hoffen, dass so ein Tag schnell wieder vorüber geht.

    Hin und wieder hilft es mir, aber so kann es nicht weiter gehen, ich bin ja arbeitssuchend, meine Kathinka hat einen leeren

    Kommentare & Bewertungen

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 16.08.2005, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist nicht mein Ding. Schöner EBricht. :o)

    • topfmops

      topfmops, 11.08.2005, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schwindlig und schwach wird, ist des eher ein anzeichen von diabetes mellitus - ohne jede medizinische kompetenz mal so dahin gesagt.

  • Schmackhaft & gesund

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!



    Als Kaffeefreund und Kaffeegenießer komme ich auch nicht am Produkten vorbei, die irgendetwas mit Kaffee zu tun haben. Überall wo Kaffee, Mocca oder Cappuccino draufsteht das wird gekauft.
    Das scheinen auch die Produktdesigner der Müllermilch zu wissen und gestalten den Becher dementsprechend.
    Ganz Provokativ werden auf dem Deckel 3 riesengroße Kaffeebohnen abgebildet in aller schönsten Formen und Farben.
    Und wie könnte es anders sein landete heute Vormittag ein Becher mit Müllermilch Art Cappuccino in meinem Einkaufskorb.
    Und wie gehabt wird dieser während ich an diesem Bericht tippe geleert.


    DER

    Kommentare & Bewertungen

    • yerusha

      yerusha, 09.07.2005, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ach so... bei geschlossenem deckel soll man schütteln? und ich wundere mich jedesmal wieso das so eine schweinerei in meiner küche ist *lol* guter bericht. mein einziges problem ist, daß jetzt noch kein laden aufhat und daß ich m&u

  • Cappuccino als Milch!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Einkaufskorb verschwinden hin und wieder mal ein paar tolle Leckereien. Bei meinem letzten Wochenend - Einkauf, war es mal wieder so. Und zwar packte ich mir einen Becher Müllermilch Cappuccino ein.

    Die Millermilch befindet sich in einem Plastikbecher, von der Farbe her sieht er orange – braun aus. Auf der Frontseite sind 2 Kaffeebohnen abgebildet. Weiter steht auf dem Becher „Müller“, „Müllermilch“, „Art Cappuccino“. Ansonsten wurden auf dem Becher noch Angaben zum Hersteller, zu den Inhaltsstoffen und zu den Nährwerten gemacht.

    Der Becher voll Müllermilch hat einen Inhalt von 500 ml und kostet 0,59 EUR.

    ° Hersteller
    Molkerei Alois Müller GmbH
  • Cappuccino a la Müller...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker; Geschmack kommt an echten Cappuccino heran...

    Kontra:

    erreicht diesen aber selbstverständlich nicht ganz; teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Nach längerer Zeit möchte ich mich heute mal wieder in die Sparte der Lebensmittel bzw. Konsumgüter begeben und mich mit etwas Trinkbarem befassen. Müllermilch trinke ich immer wieder gerne und seit einiger Zeit habe ich auch eine Vorliebe für Cappuccino bekommen. Was liegt also näher, als beides zu verbinden und genau dies hat Müller getan und die Sorte „Müllermilch Art Cappuccino“ auf den Markt bzw. ins Kühlregal gebracht.

    Der Deckel der Packung ist im Moment ein Gutschein. Bei Burger King läuft eine Aktion bei der man 0,66€ beim Burger King Menu spart, wenn man 6 der Müllermilchdeckel abgibt. Ich werde diese Aktion nicht nutzen, da ich eigentlich nicht mehr in
  • Cappuccinomilch??? bei Müller gibts das!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack?!

    Kontra:

    eben dieser trifft nicht den gewollten Cappuccinogeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es um Müllermilch Art Cappuccino. Den hab ich zwar noch nicht allzu oft getrunken, aber nen Bericht ist der auf jeden Fall wert ;-). Wie immer beschreibe ich Aussehen, Geschmack, Geruch und die ganzen Angaben zur Mich und gebe am Ende ein Fazit.

    Aussehen:

    Wie immer bei Müllermilch steht ein zylindrischer Becher vor mir, der nach oben hin breiter wird. Es ist ein Plastebecher und gehört daher auch in den Grünen Punkt/ die Gelbe Tonne.
    Der Becher ist in weiß und orangebraun gehalten. Diesmal fallen keine Erdbeeren oder Schokostückchen in die Milch, sondern 2 Kaffeebohnen.
    Zwischen den Bildern mit Logo und Produktname findet man wieder die Angaben zum
  • Eisgekühlter Cappuccino...

    Pro:

    einfach nur lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    ********

    Als ich im Supermarkt mein Abendessen gejagt habe, fiel mir die Müllermilch-Ecke auf. Mmmh...dachte ich mir: Hast du schon lange nicht mehr gehabt, das wäre doch was Feines für nach dem Essen. Ich also gleich dorthin marschiert und die Sorten in Augenschein genommen. Mein absoluter Favorit unter diesen MüllerMilch-Sorten ist Cappuccino! Sabber...da läuft mir jetzt noch das Wasser im Munde zusammen. Mjam mjam...

    Verpackung:
    ***********

    Die MüllerMilch ist in einem caramelbraunen Plastikbecher enthalten. In diesem Becher verbergen sich 500 ml leckere Cappuccinomilch. Sowohl auf dem Aludeckel als auch auf dem Becher selbst steht
  • Für heiße Sommernächte -)

    Pro:

    Eiskalt getrunken ist es die perfekte Erfrischung

    Kontra:

    Zu schnell alle *g*

    Empfehlung:

    Ja

    Servus Leute -)

    Seit ein paar Wochen komme ich wieder regelmäßig in den Supermarkt und bin erstaunt was es da so alles gibt *lach* Deshalb wurde ich neulich auf das dortige Kühlregal aufmerksam, wo mir diverse Sorten von der allseits bekannten Müllermilch entgegen lachten.

    Besonders lachte uns dabei die Sorte Cappucciono an, die auch sofort in unseren Einkaufswagen landete. Und deshalb will ich euch dieses Getränk heute etwas näher vorstellen. Und so kommt es, daß ich hier auf meine alten Tage das erste mal über ein Getränk schreibe. Eigentlich hätte das über Jim Beam sein sollen, aber so ändern sich halt die Zeiten *lach*

    ++ Aussehen und Inhalte