NUK Warmhalteteller Testberichte

Nuk-warmhalteteller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immer schön warm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,
    Heute möchte ich euch den Warmhalteteller von der Firma/Marke NUK vorstellen, warum ich gerade über den Warmhalteteller einen Erfahrungsbericht schreiben will? Tja kann ich euch sagen:weil es an diesem Teller Positive so wie Negative Sachen zu erwähnen gibt…
    Nun wünsch ich euch viel spaß bei Lesen dieses Erfahrungsberichtes.

    Wie ich zu diesem Teller gekommen bin:
    Als mein Sohn 4 Monate alt war habe ich diesen Teller von meiner Mutter bekommen damit ich meinem Sohn in Zukunft das Essen mit dem Löffel geben kann statt nur die Milch…

    Infos zum Teller:
    Der Preis von so einem Nuk Warmhalteteller liegt so ab 5 bis 6 Euro pro

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 30.11.2007, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Nurse20

      Nurse20, 29.11.2007, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Sandra

    • Striker1981

      Striker1981, 27.11.2007, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...wir lesen uns ...mfg STRIKER

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 24.11.2007, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • NUK Warmhalteteller

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da unser Zwerg ja seit eine Weile auch Brei bekommt und er ja noch nicht wirklich ein Profi im Essen ist, mußte ich mich wegen seinem Langsamen Essen nach einem Warmhalteteller umschauen.

    +++ Name des Produktes +++

    NUK Warmhalteteller

    +++ Hersteller +++

    MAPA
    27404 Zeven
    www.nuk.de

    +++ Preis und wo gekauft +++

    Ich habe den Teller im Schlecker gekauft und dafür knapp 6 € bezahlt.

    +++ Das wird versprochen +++

    Mit heißem Wasser gefüllt hält der Teller das Essen länger warm. Die hohe, senkrechte Tellerwand erleichtert das Auslöffeln. Der Gummiring am Boden verhindert ein Wegrutschen.

    +++

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 24.04.2006, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH gibts ;) LG Stefanie :)

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 21.04.2006, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg, ina

    • Hoffi

      Hoffi, 09.04.2006, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG ;-) Gruß Dominik

    • marti22

      marti22, 05.04.2006, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>Lieben Gruß Tina</b>

  • Für kleine Vielfraße und Genießer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Sohn (15 Monate) gehört zu beiden Gruppen: er isst gerne und viel und gibt beim Essen stets ein lautes HHMMM von sich, wenn es ihm schmeckt. Und das ist meistens der Fall. Aber natürlich muß man sich auch beim Essen gründlich nach allem und jedem umschauen, damit auch ja nichts verpasst. Da wird das Essen natürlich schnell kalt, und kalt schmeckt es uns Erwachsenen im Allgemeinen ja auch nicht mehr so besonders.

    NUK hat sich für solche Fälle etwas einfallen lassen: einen Warmhalteteller.

    Der Teller besteht aus Kunststoff und ist – soweit ich weiß – nur in der Farbvariante rot/blau erhältlich. Er ist rund, hat einen Durchmesser von ca. 20cm und eine Höhe von 4cm.