Nescafé Cappuccino Wiener Mélange Testberichte

Nescafe-cappuccino-wiener-melange
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein heißes Getränk...
  • Geschmack
  • sehr aromatisch; leckere Schokoladenkrone; praktische Portionstütchen

Nachteile / Kritik

  • Preis Geschmack
  • Nichts!
  • konnte bislang nichts finden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach nur

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, gerade habe ich wieder mal einen Cappuccino getrunken und wollte den dann mal schnell empfehlen, denn er ist empfehlenswert, ist er doch etwas Besonderes nämlich eine

    Melange, eine WIENER MELANGE
    Von NESCAFÉ

    Beim Einkaufen im Toom suchte ich wieder mal eine andere Sorte Cappuccino und da viel mir eben dieser ins Auge. Zum Probieren nahm ich allerdings nicht die hier abgebildete Dose , sondern eine Packung mit 10 Portionsbeuteln. Diese Alubeutel, welche das Pulver aromatisch enthalten, sind in einer Pappschchtel sauber verpackt. Der gesamt Inhalt ist 180 Gramm, also pro Portion 18 Gramm.
    Diese Beutel haben den Vorteil, bei mir, das ich eben einen Beutel
  • Einfach nur lecker!

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,


    heute habe ich eine Bericht für alle „Kaffee-Heiß-Getränke-Kenner-und-Liebhaber“ unter Euch!

    Da ich ein großer Fan von Heißgetränken aller Art zum Anrühren bin - sei es nun Cappuccino, Milchkaffe oder Instant-Tee - probiere ich öfters mal neue Sorten und Geschmacksrichtungen aus. So bin ich dann eines Tages im Toom-Markt auf Nescafé Typ Wiener Melange gestoßen (habe es bis jetzt auch noch keinem anderen Supermarkt entdecken können).

    Auf der Packung stand soviel wie "löslicher Bohnenkaffee mit Kakao verfeinert“. Hmm, dachte ich, hört sich lecker an und ab damit in den Einkaufswagen!
    Nescafé Wiener Melange kostet bei Toom 2,47