Nestlé Lion Choco-Caramel-Drink Testberichte

Nestle-lion-choco-caramel-drink
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Eine wunderschön gestaltete Verpackung und wiederverwendbar!Nicht zu süß!Schmeckt heiß oder kalt!Leichte Zubereitung!Ähnlich wie Kakao eigentlich!
  • Leichte zubereitung.
  • originelle Idee
  • Geschmack, Harmonie der Aromen, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Schon etwas hoch im Preis!Man bezahlt halt etwas mehr alleine für den Markennamen!Zu wenig Karamel-Geschmack aus meiner Sicht, aber das ist ja Geschmackssache!
  • keine Geschmacksrichtung, nicht ergiebig,
  • zu wenig schokoladig, zu wenig caramellig, zu süß, zu teuer
  • 500g können so schnell leer sein, ev der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keine Angst, die Dose kann ruhig geöffnet werden!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Eine wunderschön gestaltete Verpackung und wiederverwendbar!Nicht zu süß!Schmeckt heiß oder kalt!Leichte Zubereitung!Ähnlich wie Kakao eigentlich!

    Kontra:

    Schon etwas hoch im Preis!Man bezahlt halt etwas mehr alleine für den Markennamen!Zu wenig Karamel-Geschmack aus meiner Sicht, aber das ist ja Geschmackssache!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Eigentlich war dieses Getränk für unsere Tochter gedacht, da sie ja auch ab und zu gerne mal Kakao trinkt. Es sollte so etwas Ähnliches sein dachte ich, denn es ist Pulver, was in Milch dazugegeben wird. Ich möchte euch heute über den Nestle Lion Choco-Caramel-Drink berichten, den ich einfach mal mitgenommen habe. Augen zu und durch kann man fast sagen :-)

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ---------------------------------------------------------

    Der Preis war nämlich schon sehr hoch mit 2,79 Euro und daher meinte ich das auch mit Augen zu und durch. Die Dose enthält dafür aber auch 500 Gramm Pulver, doch leider weiß

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 29.01.2005, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      doch direkt ein Produkt für mich werden. Genau meine Geschmackrsrichtungen "intus". Mal sehen ob ich es mal im Angebot bekomme, dann werde ich es auch sicherlich mal probieren. -so ist es mir doch etwas zu teuer,- LG Maria