Nestlé Milchmädchen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Handhabung,
  • süsser Geschmack, Konsistenz, keine schlimmen Zutaten für Vegetarier...EINFACH SUPER LECKER
  • Geschmacklich super, preislich auch ok...
  • Das Milchmädchen verfeinert und süßt den Kaffee.
  • Lecker, sehr süß, kein Fett, kleine Sünde für zwischendurch

Nachteile / Kritik

  • vielleicht der Preis, mir persönlich zu süß
  • ABSOLUT KEINE!!!!!!!!
  • Weiß ausser diesem Rezept nichts damit anzufangen =o)
  • Teurer als übliche Kondensmilch
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Probiert es aus und trefft Euer Urteil!!

    Pro:

    einfache Handhabung,

    Kontra:

    vielleicht der Preis, mir persönlich zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einmal über einen Brotaufstrich schreiben, der bei uns, d.h. bei meiner Freundin und mir ganz verschiedene Meinungsbilder hervorruft. Es ist die Rede von Milchmädchen der Firma Nestle. Hierbei handelt es sich um gezuckerte und wärmebehandelte Kondensmilch. Nun werdet ihr sicherlich sagen und ganz ähnlich wie ich beim ersten Mal reagieren: Wozu braucht man die? Was macht man damit? Wie schmeckt das denn? Diese verschiedenen Fragen werde ich im Folgenden abhandeln!

    Anwendungsmöglichkeiten
    Ich nenne die Überschrift so, da es verschiedene Vorlieben bzw. Anwendungsmöglichkeiten dieses Milchmädchens gibt. Laut Hersteller kann man das Milchmädchen nämlich für feine