Neutrogena Lippenpflegestift LSF 20 Testberichte

Neutrogena-lippenpflegestift-lsf-20
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch / angenehm aufzutragen / Lippen glänzen nur leicht / schnelle Heilung innerhalb von wenigen Tagen bei regelmäßiger Anwendung / keine Suchtgefahr
  • plegt, schützt, heilt
  • Pflege, Haltbarkeit

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • der Preis
  • Geruch, Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Norwegische Formel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neben dem Blistex Pflegestift hab ich auch noch Neutrogena Lippenpflege zur aufwahl gehabt um meine Lippen won den Schmerz zu befreien. Leider ist mein herkömmliches Produkt leer also muss ich das nehmen was ich noch zu Hause hab. Und dies wird nun ein Bericht über Neutrogena Lippenpflege.

    Produkt:
    Inhalt: 4,8g
    Firma: Johnson & Johnson GmbH
    Das Produkt läuft unter der Kampagne: Norwegische Formel
    Die Norwegische Formel wurde mit Dermatologen entwickelte.
    Es ist eine Kombination gut verträglicher Inhaltsstoffe mit einem hohen Anteil Glycerin. Die Haut wird mit reichhaltiger Feuchtigkeit versorgt und lang anhaltend vor dem Austrocknen

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 22.01.2009, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Küss mich ...!

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr unangenehm

    Pro:

    Pflege, Haltbarkeit

    Kontra:

    Geruch, Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Juhu! Ja, ich bin mal wieder bei der Lippenpflege angekommen und die,mal bin ich bei Neutrogena gelandet...es gibt ja viele Dinge von Neutrogena und bis jetzt haben sie mir immer geholfen.



    Aussehen
    ***************

    Was kann man denn du dem Pflegestift sagen...okay, das Design könnte ein wenig ansprechender sein, denn irgendwie ist das langweilig, aber es kommt ja auf die Pflege an. Also es handelt sich um einen weißen Stift (4,8g), der mit den typischen Farben von Neutrogena bedruckt ist: rot und blau. Der Pflegestift an sich ist auch gaaanz neutral: weiß ;o)



    Geruch,Geschmack
    ************************

    Meiner Meinung

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 13.01.2009, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Wie gut das es Norwegen gibt....

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt steht uns die kalte Jahreszeit bevor und wenn ich auch eher ein Sommertyp bin, so mag ich den Winter auch sehr gerne. Schade nur, dass meine und vielleicht auch Deine Haut darunter leidet und ich schon früh damit beginne, sie darauf vorzubereiten. Dazu gehört auch die Lippenpflege, die ich zwar nicht so hege, wie andere Dinge, aber dennoch ist es auch sehr unangenehm, mit spröden und vor allem rissigen, trocken Lippen herumzulaufen. An sich probiere ich indes ziemlich viele Produkte aus und kenne darum auch schon so gut wie alle, angefangen von Balea, über Bebe, bis hin zu Labello. Neulich habe ich aber mal einen anderen Lippenpflegestift gekauft. Es handelt sich hier um die
  • Lippenpflege auf die norwegische Art

    Pro:

    plegt, schützt, heilt

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heut hab ich den Neutrogena Lippenpflegestift aus meiner Sammlung gepickt. Die besteht mittlerweile aus 77 Produkten und man kann sagen, dass der Neutrogena-Stift mit Lichtschutzfaktor 4 zu den besten zählt.

    >>Äußeres Erscheinungsbild<<
    Der Neutrogena-Stift ist in einer typischen Lippenpflegestiftverpackung verpackt. Diese wirkt sehr ansprechend und macht den Eindruck, als beinhaltet sie ein medizinisches Produkt. Man stellt sich die Frage, ob es sich dabei um eine Werbestrategie handelt oder ob der Pflegestift tatsächlich hält, was er verspricht.
    Er hat - wie die Standartmodelle eben - eine Verschlusskappe, auf der die Funktionen nochmals erwähnt werden, sowie alle