Niagara Falls Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • einzigartiges, unvergessliches Naturschauspiel

Nachteile / Kritik

  • etwas überteuert, bunte laute Stadt

Tests und Erfahrungsberichte

  • jeder muss es mal gesehen haben!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vom 26. Juni bis 18. Juli fand ich mit zwei meiner Freunde die Gelegenheit, zu einem Urlaub in Kanada - drei Wochen Urlaub vor Montreal im Busch beim Großonkel eines Freundes. Eine völlig neue Erfahrung, die uns auch im Zuge eine Rundreise durch Kanada (2600 km Montreal - Toronto - Montreal mit ausgiebigen Zwischenstopps und Übernahctungsmöglichkeiten bei Tante und normalem Onkel, über CN Tower und Thousand Islands werde ich vlt noch berichten) zu den Niagara Fällen brachte. Und damit möchte ich nun auch endlich zum Thema meines Berichtes kommen : Die Niagara Fälle, betrachtet von der kanadischen Seite aus.

    Nach unserer Anreise bei sehr heissem Wetter fanden wir recht schnell

    Kommentare & Bewertungen

    • fiordaliso

      fiordaliso, 16.08.2006, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die werde ich mir auch mal ansehen, irgendwann. VLG.. fiordaliso

    • anonym

      anonym, 15.08.2006, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 14.08.2006, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • tigerle3

      tigerle3, 14.08.2006, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Geil, will auch dahin! :-) Liebe Grüße, Silvia