Nivea Aufbauende Pflege-Kur Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • duftet sehr gut

Nachteile / Kritik

  • wirkt nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • WIRKLICH SEHR GUT !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Anbieter kenne ich schon eine ganze Zeit, und habe seine Stärken und Schwächen bereits mehrmals zu spüren bekommen. Vor einigen Monaten war es, als ich mich für diesen Service anmelden wollte. Ich suchte eine Möglichkeit, wie ich schnell sehr viele Besucher auf meine Homepage locken kann, oder dass man sich dafür sonderlich anstrengen muss. Fakt ist, dass dieses System im Endeffekt kaum einen Nutzen mit sich trägt, da der Server, der aufgrund dieses Besuchertauschs die Seite begutachtet, ja bloß ein mal kommt, und dann wahrscheinlich nie mehr wieder. Dies ist eben so bei solchen Diensten, aber es soll hierbei auch eigentlich nur darum gehen möglichst schnell sehr viele Seitenaufrufe