Nivea Bath Care Milch & Honig Cremebad Testberichte

Nivea-bath-care-milch-honig-cremebad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Honig in der Badewanne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses wunderbare Gefühl von Honig und Milch ist wirklich entspannend. Obwohl ich eher ein Duschtyp bin, benutze ich wenn ich Baden gehe dann etwas, was mich dann aber auch richtig verwöhnen kann. Die Kombination aus Badeschaum, natürlichem Honig und den Anteilen aus der Nivea Body Milk, lassen dies zusammen zu einem wunderbaren Badevergnügen werden.

    Dies im Hause Beiersdorf hergestellte Produkt reicht bei einer Füllmenge von 400ml für circa 8-10 Vollbäder, wenn man etwas weniger dosiert reicht es länger. Das Badevergnügen wird durch die geringere Dosierung nicht gemindert, nur sollte man nicht zu wenig nehmen. AM besten jeder findet seine ausreichende Dosierung selber heraus.
  • Manu verwöhnt mal wieder Körper und Seele:o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gibt es etwas entspannenderes, als nach einem stressigen nervigen Tag, mit zwei übel gelaunten Kinder, in ein heißes Bad zu steigen? Na gut, eines gibt es noch, aber einmal davon abgesehen? Gerade, wenn die Tage kälter werden, dann freue ich mich auf ein herrliches Schaumbad, ganz in Ruhe, wenn die beiden Minimonster im Bett sind.


    Und dann gönne ich mir auch jeden Luxus bei meinem Bad. Entspannende leise Musik (man will ja keine schlafenden Monster wecken *ggg*), meist etwas Klassisches oder irische Folkmusik, und natürlich ordentlich viel Schaumbad. Und wenn ich dann so im heißen Wasser liege, umgeben von sehr viel Schaum, und den Duft meines Badezusatzes in der Nase, wenn

    Kommentare & Bewertungen

    • da_sonix

      da_sonix, 01.06.2002, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und schon wieder ein super bericht...macht Spass zu leben...ich glaub ich schau mir auch mal die anderen an...mfg sonix

  • Sinnliches Vergnügen -Träume unter Palmen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was für die Sinne?


    Manchmal fühle ich mich total gestresst, ausgelaugt und lustlos vom Tagesgeschehen und habe eigentlich nur noch eins im Kopf:

    Die Seele baumeln zu lassen und die totale Entspannung zu suchen.

    Was bietet sich da wohl am besten an wenn der Freund gerade nicht greifbar ist??

    Ein heißes Bad natürlich.

    Um mir die richtige Atmosphäre dafür zu schaffen habe ich dafür stets eine Kerze auf der riesigen Ablage, unter meinem Badezimmer-Spiegel stehen.

    Die Heizung verschafft bereits die wohlige Wärme im Raum.
    Ein absolutes Muss, denn ich möchte dieses Vergnügen ja so richtig ausgiebig genießen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Knupsi

      Knupsi, 09.05.2002, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt gut, ich glaube, das werde ich mir auch mal zulegen. Grüße Knupsi

    • *Jayn*

      *Jayn*, 09.05.2002, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *hehe* aufs Baden schon, aber den Geruch mag ich nicht;o) MFG Die Jayn:o)

  • Außen hui Innen pfui

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!


    Geht es Ihnen genauso? Sie hatten gerade einen harten Arbeitstag hinter sich und legen sich zum entspannen in die Badewanne um auch dort mal richtig abschalten zu können? Nach solchen Tagen, vor allem im Winter, wenn man so durchgekühlt ist, lege ich mich gerne in die Badewanne und dass auch am liebsten mit meinem Freund. Leider konnte ich bisher kaum geeignete Badeprodukte finden, die mir ein schönes entspannendes Bad genehmigen. Eines Tages surfte ich mal wieder im Internet auf der Meinungsplattform Ciao.com. Durch viele Meinungen, die nur positives über dieses Produkt aussagen, wurde ich auf dieses Produkt der Firma Nivea aufmerksam.

    Kommentare & Bewertungen

    • Dini2000

      Dini2000, 25.04.2002, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ohje, gut dass ich es damals nicht gekauft habe!

    • Rena50

      Rena50, 24.04.2002, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Gruß Rena

    • crazy_angel

      crazy_angel, 24.04.2002, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein richtig toller Bericht! Viele liebe Grüße & Hugs, Chrissy

    • Paketmarke

      Paketmarke, 24.04.2002, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hat sich jemand sehr große Mühe gegeben.Solche guten Meinungen ließt man selten.

  • Jetzt weiß ich, warum Cleopatra so gut aussah!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!

    Wie sicher auch viele andere, liebe ich es, nach einem stressigen Tag, ein entspannendes Bad zu nehmen.
    Bei Baden verwende ich liebendgerne alle möglichen verschiedenen Badezusätze.
    Ich glaube, ich habe schon alle möglichen Badezusätze, die auf dem Markt sind ausprobiert.

    Irgendwann dann aber bin ich auf das Nivea Milch&Honig Cremebad gestoßen und habe mir es direkt einmal gekauft.
    Allein die Form und die Farbe hat mich direkt angesprochen.
    Die Flasche ist sehr weich und rundlich geformt.
    Der Inhalt sieht einfach nur klasse aus.
    Das Milch und Honig Cremebad besteht nämlich aus 2 Phasen.
    Unten befindet sich die Orange-Gelbe

    Kommentare & Bewertungen

    • Pascal2002

      Pascal2002, 16.02.2002, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Gruß Pascal