Nivea Bath Care Milch & Vitamine Testberichte

Nivea-bath-care-milch-vitamine
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Ergiebigkeit, besondere Pflege für meine Haut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Welch Geruch!!!!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis und Geruch

    Kontra:

    NIX

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben,

    heute schreibe ich euch mal über mein Lieblings Duschgel von Nivea Bath Care mit der Aquasoft-Pflegeformel!

    Ich benutze das Nivea Pflegedusche "Milch & Vitamine" schon seit mehreren Jahren und bin damit super zufrieden.

    ~~~~Versprechen des Herstellers~~~~
    + pH Hautneutral
    + Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

    ~~~~Aquasoft Pflegeformel~~~~
    Die verbesserte Aquasoft Pflegeformel schützt die Hauterneuernden Enzyme. Sie unterstützt somit das natrüliche Gleichgewicht der Haut - selbst bei häufigem Duschen. Die natürliche Feuchtigkeit der Haut bleibt erhalten und Sie erleben ein wunderbares, seidig-gepflegtes

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterT86

      MasterT86, 03.09.2007, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade das es kein Geruchs-Internet gibt. Liebe Grüße Tobias

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 02.09.2007, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

  • Wer den Duft mag ?!?

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr da draußen,

    heute mal etwas zum Thema „duschen“. Vielleicht erst einmal wie ich zu diesem Produkt gekommen bin: Meine liebe Frau Mama weiß von meiner wirklich super trockenen und auch empfindlichen Haut; nun meint sie immer, oh ein neues Produkt, das wäre doch was für meine Tochter. Das hat ja auch schon so manches mal funktioniert, aber mindestens genauso oft ging dies auch in die „Hose“.
    Vor zwei Wochen also, bekam ich mal wieder ein Päckchen von meiner lieben Frau Mama; und was war drinnen?:

    Nivea Bath Care Duschgel von der Firma: Beiersdorf.

    Ich das Päckchen schön ausgepackt und mich gefreut wie Oskar und dachte mir gehst halt dann gleich

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.06.2007, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • Baby1

      Baby1, 05.06.2007, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • anonym

      anonym, 29.05.2007, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! Nett von der Mama. :) Karin

    • Matze1195

      Matze1195, 04.05.2007, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima !!! LG, Matze

  • Der Geruch macht süchtig...***Free***

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Gerade eben war ich noch mal eine Runde Laufen und während ich so unter der Dusche stand, dachte ich mir, dass ich euch doch noch schnell mal einen Bericht über mein neues Duschbad schreiben könnte, dass ich kürzlich über meine Freundin kennengelernt habe. Es riecht einfach soooo genial, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, warum ich es noch mal wechseln sollte und darum hat es an dieser Stelle nun auch mal einen eigenen Bericht verdient: Es ist das „Nivea Bath Care Pflegedusche Milch & Vitamine“.



    @@@@@ Verpackung @@@@@
    Da ich das „Nivea Bath Care Pflegedusche Milch & Vitamine“ in der Metro gekauft habe, waren zwei Flaschen

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 22.02.2006, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!

  • Da macht Duschen Spaß

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    NIVEA Pflegedusche Milch & Vitamine


    Kontaktdaten des Herstellers:

    Beiersdorf
    Hamburg - Wien

    D 01805 / 60 50 40
    A 08000 / 54 54 54

    www.nivea.de


    Aussehen:

    Die Flasche ist weiß mit einem blauen Klappdeckel. Es befindet dich ein rosa Aufkleber darauf, auf dem alles Wichtige drauf zu finden ist, was man im ersten Moment über dieses Produkt wissen muss. Erst einmal ist dort das NIVEA Bath Care Logo zu finden. Weiter steht dort noch:

      Pflegedusche Milch & Vitamine
      Aquasoft Formel
      Milchproteine &



    Inhaltsstoffe:

    • Aqua
    • Sodium Laureth Sulfate
    • Cocamidopropyl Betaine
    • Disodium Cocoyl Glutamate
    • Citric Acid
    • PEG-40 Hydrogenated Castor Oil
    • Sodium Chloride
    • Sodium Benzoate
    • Styrene / Acrylates Copolymer
    • Sodium Salicylate
    • PEG-200 Hydrogenated
    • Glyceryl Palmate
    • Niacinamide
    • Polyquaternium-10
    • Tocopheryl Acetate
    • Hydrolyzed Milk Protein
    • Parfum



    Das sagt der Hersteller über dieses Produkt:

    Das verwöhnend-pflegende Dusch-Erlebnis
    Die neue NIVEA Milch & Vitamine Dusche enthält eine ausgewählte Kombination aus wertvollen Milchproteinen, Vitamin E + PP. So wird Ihre Haut schon beim Duschen gepflegt und fühlt sich glatt und geschmeidig an. Genießen Sie das Gefühl vom cremigen Schaum und dem femininen Duft verwöhnt zu werden.

    Die einzigartige Aquasoft Formel
    Die speziell entwickelte Aquasoft Formel schützt Ihre Haut vor dem Austrocknen und erhöht spürbar ihr natürliches Feuchtigkeitspotential. Die neue Generation der NIVEA Pflegeduschen. Entdecken Sie mit jedem Duschen ein neues Hautgefühl.

    Hautverträglichkeit
  • pH-hautneutral
  • Hautfreundlichkeit dermatologisch bestätigt

    Auch im umweltfreundlichen Nachfüllbeutel erhältlich.


    Meine Meinung dazu:

    Ich finde die Dusche sehr angenehm, aber ob sie der Haut jetzt wirklich so viel Feuchtigkeit gibt, wie gesagt wird, kann ich nicht unbedingt bestätigen. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen auch nicht anders an, als davor.


    Geruch:

    Der Geruch des Duschshampoos ist sehr angenehm. Man riecht regelrecht die Milch. Sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet.


    Sonstiges:

    Inhalt: 250 ml
    Artikelnummer: 80778
    Preis: ca. 2 €


    Fazit:

    Netter Geruch und auch kein schlechtes Produkt, aber es gibt Produkte von NIVEA von denen ich überzeugter bin.

Kommentare & Bewertungen

  • nicky82

    nicky82, 29.05.2005, 12:10 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, weiter so! Lg Nicky

  • Milde Dusche....

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder stand ein Duschzeugs von Nivea auf meinem Einkaufszettel. Oder besser gesagt, es stand nur Duschzeugs drauf. Welches ich dann wirklich kaufe, entscheide ich immer im Geschäft. Es sei denn, es gibt gute Produkte als Schnäpperken. Dieses Mal traf es was von Nivea..

    Das ist es nun:
    =================
    Aus der Serie Bath Care von Nivea kaufte ich das Duschzeugs mit Milch und Vitamine. 250 ml für 1,39 Euro war okay.

    Was drin ist muss, wer Lust, Zeit und Laune hat, selbst nachlesen. Es sind ne Menge Inhaltsstoffe, aber vom Lesen her kenne ich sie alle. Was sie im einzelnen aussagen, leider nicht.


    Erst mal was zur Flasche. Die besteht aus
  • Milch und Vitamine = Pflege???Jaaa!!!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,
    so heute gehts um die Pflegedusche Milch und Vitamine von Nivea Bath Care.Die Dusche haben mein Vater und ich gekauft, als wir in der Stadt waren, wegen eines Arztbesuches und meine Mutter hat uns den Auftrag gegeben ein Duschgel mitzubringen.Eigentlich sollten wir ja ein von Aldi mitbringen, aber da wir nunmal in der Stadt und nich bei Aldi (ich will damit nicht sagen, dass es da keins gibt, aber in dem Fall war es eben ungünstig).Also rein ins Kaufhaus und in die Duschgelabteilung, uns viel das Regal mit den Nivea-Produkten auf, weil diese gerade im Angebot waren.So, nun griffen wir also zu diesem Duschgel.

    Verpackung:
    Das Duschgel seht ihr ja auf dem Bild von
  • Samtige Haut - und das so einfach!!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Ergiebigkeit, besondere Pflege für meine Haut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja schon über meine Haarpflege geschrieben habe, möchte ich jetzt über die Pflege schreiben, die ich meinem Körper gönne. Ich habe bis jetzt immer das „normale“ Duschgel von Nivea benutzt, aber ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Naja, ich bin dann doch bei Nivea geblieben. Warum ich die Pflegedusche Milch & Vitamine genommen habe, das lest ihr jetzt!


    *Feeling*

    Neben dem richtig heiß duschen gehört für mich ein schönes Duschgel dazu.
    Bei dem Duschgel ist es mir auch sehr wichtig, dass es ein gutes Gefühl gibt, wenn man aus der Dusche steigt. Ich hatte schon Duschgels, da fühlte man sich genauso dreckig, wie vor dem Duschen und dann habe ich auch
  • Lass dich verwöhnen...(Achtung, nur für Frauen!)

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Sanftheit, Nivea-Qualität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Tage, da braucht man erstmal ein Entspannungsbad oder eine ausgiebige Dusche, um sich vom stressigen Alltag zu erholen. Da spielt dann natürlich gerade das Duschgel eine entscheidende Rolle, welches besonders durch den Duft das Befinden beeinflusst.

    Ich war also mal wieder im WalMart unterwegs und suchte ein neues Duschgel. Dabei habe ich am liebsten sehr cremige und milde Duschgels, die gut riechen und für die Haut pflegend sind. Seit Jahren ist Nivea der absolute Spitzenreiter, was Qualität und Pflege von Haut und Haar angeht, sodass ich nicht lange überlegen musste, bis ich mich für

    Nivea Bath Care Pflegedusche Milch &