Nivea Bath Care Milch & Vitamine Testberichte

Nivea-bath-care-milch-vitamine
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Ergiebigkeit, besondere Pflege für meine Haut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer den Duft mag ?!?

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr da draußen,

    heute mal etwas zum Thema „duschen“. Vielleicht erst einmal wie ich zu diesem Produkt gekommen bin: Meine liebe Frau Mama weiß von meiner wirklich super trockenen und auch empfindlichen Haut; nun meint sie immer, oh ein neues Produkt, das wäre doch was für meine Tochter. Das hat ja auch schon so manches mal funktioniert, aber mindestens genauso oft ging dies auch in die „Hose“.
    Vor zwei Wochen also, bekam ich mal wieder ein Päckchen von meiner lieben Frau Mama; und was war drinnen?:

    Nivea Bath Care Duschgel von der Firma: Beiersdorf.

    Ich das Päckchen schön ausgepackt und mich gefreut wie Oskar und dachte mir gehst halt dann gleich

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.06.2007, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • Baby1

      Baby1, 05.06.2007, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • anonym

      anonym, 29.05.2007, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! Nett von der Mama. :) Karin

    • Matze1195

      Matze1195, 04.05.2007, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima !!! LG, Matze