Nivea Bath Care Milch & Vitamine Testberichte

Nivea-bath-care-milch-vitamine
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Ergiebigkeit, besondere Pflege für meine Haut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Milch und Vitamine = Pflege???Jaaa!!!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,
    so heute gehts um die Pflegedusche Milch und Vitamine von Nivea Bath Care.Die Dusche haben mein Vater und ich gekauft, als wir in der Stadt waren, wegen eines Arztbesuches und meine Mutter hat uns den Auftrag gegeben ein Duschgel mitzubringen.Eigentlich sollten wir ja ein von Aldi mitbringen, aber da wir nunmal in der Stadt und nich bei Aldi (ich will damit nicht sagen, dass es da keins gibt, aber in dem Fall war es eben ungünstig).Also rein ins Kaufhaus und in die Duschgelabteilung, uns viel das Regal mit den Nivea-Produkten auf, weil diese gerade im Angebot waren.So, nun griffen wir also zu diesem Duschgel.

    Verpackung:
    Das Duschgel seht ihr ja auf dem Bild von
  • Samtige Haut - und das so einfach!!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Ergiebigkeit, besondere Pflege für meine Haut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja schon über meine Haarpflege geschrieben habe, möchte ich jetzt über die Pflege schreiben, die ich meinem Körper gönne. Ich habe bis jetzt immer das „normale“ Duschgel von Nivea benutzt, aber ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Naja, ich bin dann doch bei Nivea geblieben. Warum ich die Pflegedusche Milch & Vitamine genommen habe, das lest ihr jetzt!


    *Feeling*

    Neben dem richtig heiß duschen gehört für mich ein schönes Duschgel dazu.
    Bei dem Duschgel ist es mir auch sehr wichtig, dass es ein gutes Gefühl gibt, wenn man aus der Dusche steigt. Ich hatte schon Duschgels, da fühlte man sich genauso dreckig, wie vor dem Duschen und dann habe ich auch