Nivea Beauté Lip Optimal Testberichte

Nivea-beaute-lip-optimal
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Lipstick Optimal ist einfach optimal!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich war ich sehr skeptisch als Nivea eine Make-Up-Reihe herausbrachte.
    Die Preise sind teilweise etwas überzogen- auch wenn die Produkte vielleicht pflegender sind
    als die von anderen Firmen. Doch für meinen Lipstick Optimal gebe trotzdem gern das Geld aus.
    Der Preis von ca. 7 Euro ist auch noch zu verkraften. Seit ca. 4-5 Jahren kaufe ich mir nun schon
    die Nivea Lipsticks in den Farben Rosè Perle und Cashmere.

    Handhabung:
    Wenn man sich erstmal an die etwas breitere Form des Lippenstift gesöhnt hat, lässt sich der Lippenstift leicht auftragen und verwischen tut er sogut wie garnicht.Wenn im Streß doch einmal was "daneben" geht, kann man das schnell
  • Rote Lippen soll man küssen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Etwa 50 Prozent der Frauen gehen nicht ohne Lippenstift aus dem Haus. Jährlich werden ca. 36 Millionen Lippenstifte in Deutschland verkauft.

    Schon um 3500 vor unserer Zeitrechnung färbten die Damen ihre Lippen. Das belegen Ausgrabungen, bei denen Farbtiegel zum Lippen färben gefunden wurden.
    Im Altertum nutzte man zum Färben der Lippen natürliches Henna. Im 17. Jahrhundert verwendete man Schweineschmalz, rotes Sandelholz und eine Farbdistel. Lebensgefährlich waren Pasten aus Zinnober (Quecksilberverbindung).
    1883 wurde der erste Lippenstift von einer Pariser Parfümerie erfunden. Das war eine rote schmale Rolle, verpackt in Seidenpapier.
    Erst 1950 kam der

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 24.03.2009, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schau bitte mal ins gaestebuch. greetz

    • panico

      panico, 04.02.2009, 23:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Na dann mal noch fröhliches Knutschen ...gg... BW und Allerliebste Grüße von panico :-)

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.10.2008, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine gute Beschreibung. LG

    • presscorpse

      presscorpse, 07.10.2008, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse