Nivea Fresh Natural, Deo Zersträuber Testberichte

Nivea-fresh-natural-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sanft , mild
  • Preis (aber was nützt ein guter Preis, wenn das Produkt nicht wirkt?) Duft ohne Alkohol

Nachteile / Kritik

  • nichts..
  • Wirkung (nämlich keine)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nivea einmal anders

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    *Ein Deo muss schnell her, klein und handlich und wirksam.* Und schwups, so kaufte ich im vergangenen Dezember mir zwei Sprühflaschen von Nivea Deo.

    Eine Flasche klein und zierlich, handlich und sehr platzsparend für die Handtasche und eine 150ml Flasche in der normalen Deo-Größe. Normal meine ich damit, die Höhe der Flasche entspricht normalen Deosprühflaschen. Die ganz kleine Flasche enthielt 35ml und sieht wie die größere Flasche im Design aus.

    Beide Flaschen sind in weiß gehalten, sogar der Kunststoffdeckel ist reinweiß. *NIVEA deodorant* steht im blauen Werbefeld oben auf der Flasche.
    Darunter steht in blauer Schrift *Milde Pflege & natürliche Frische*.