Nivea Fresh Natural, Deo Zersträuber Testberichte

Nivea-fresh-natural-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sanft , mild
  • Preis (aber was nützt ein guter Preis, wenn das Produkt nicht wirkt?) Duft ohne Alkohol

Nachteile / Kritik

  • nichts..
  • Wirkung (nämlich keine)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guter Duft - keine Wirkung

    2
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis (aber was nützt ein guter Preis, wenn das Produkt nicht wirkt?) Duft ohne Alkohol

    Kontra:

    Wirkung (nämlich keine)

    Empfehlung:

    Nein

    Wie nach jedem Kauf eines Deos hatte ich mir eine trockene Achselhöhle an einem heißen Sommertag erhofft, doch bis jetzt hat mich noch kein Produkt wirklich überzeugt - auch dieses nicht.

    Zwar fühlt sich meine Haut angenehm zart an und das Deo duftet nach dem Auftragen herrlich frisch, jedoch hält dieser Duft nur für kurze Zeit an. Und die versprochene Wirkung bleibt auch aus.

    Ich hab das Deo morgens um 7.30 aufgetragen, damit ich mich den ganzen Tag über frisch fühle und keine Angst vor fiesen Schweißflecken haben muss. Mein Tag ist schon etwas hektisch, sodass ich leicht ins Schwitzen komme. Das sollte aber das Deo verhindern, was es aber nicht tat. Schon nach ca. 4