Nivea Hair Care, Spülung für trockenes, strapaziertes Haar Testberichte

Nivea-hair-care-spuelung-fuer-trockenes-strapaziertes-haar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • nicht viel
  • Wirkung angenehmer Duft
  • leichte Kämmbarkeit

Nachteile / Kritik

  • verbessert Kämmbarkeit nur mäßig, kein besonderer Glanz, keine besondere Geschmeidigkeit, löst (bei mir) Allergie aus
  • nüx...
  • ziept doch etwas

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keine Glatze auf dem Kopf

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    leichte Kämmbarkeit

    Kontra:

    ziept doch etwas

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben!

    Mein heutiger Bericht handelt von einer Spülung von der Marke Nivea:

    Nivea Hair Care Spülung für trockenes, strapaziertes Haar

    Gliederung:

    1. Kaufgrund
    2. Bezugsquelle/Inhalt/Preis
    3. Verpackung
    4. Hersteller
    5. Herstellerversprechen
    6. Inhaltsstoffe
    7. Farbe/Geruch/Konsistenz
    8. Anwendung
    9. meine Meinung
    10. Ergiebigkeit
    11. Fazit

    *** Kaufgrund ***

    Keine Ahnung wann und warum meine Mutter gerade dieses Shampoo gewählt hat. Ich habe es im Badezimmer gefunden und benutze es schon lange Zeit, obwohl meine Haare überhaupt nicht trocken sind. Strapaziert sind
  • Meine Spülung Nummer 1 =)

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    super geschmeidiges Haar , leichte Kämmbarkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hallöchn.. hier geb ich mal kurz nen bericht über meine lieblingsspülung.
    - Nivea Hair Care -Aufbau Spülung für trockenes unnd strapaziertes Haar -


    __Aussehen der Verpackung
    -
    Die Flasche steht normal auf dem Kopf (nicht wie oben abgebildet, dass ist die alte). Sie ist blaufarbend und der Deckel ist dunkelblau. Vorne ist zu das Nivea Hair Care-logo und die Aufschrift " Aufbau-Spülung , Nutri-Vitamin + Pflege , Trockenes / Strapaziertes Haar , + fühlbar geschmeidiges Haar, bessere Kämmbarkeit ". Hinten drauf ist die Anwendung , die Ingredients & die Versprechen der Hertseller , wie eine Hotline von Nivea.

    __Inhalt & Preis
    -
    In der Flasche
  • Pflege!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -Wirkung -angenehmer Duft

    Kontra:

    nüx...

    Empfehlung:

    Ja

    Nun noch ein Bericht über meine Spülung, die sich langsam dem Ende zuneigt:

    Nivea Hair Care Aufbau-Spülung für trockenes/strapaziertes Haar

    Aussehen:

    Verpackung:
    Eine Tubenflasche, die den Deckel unten hat, was sehr praktisch ist, da man sie wenn weniger drin is nich extra auf den Kopf stellen muss.
    Die Tubenflasche selbst ist taubenblau, der eckel marineblau und es ist das Nivea-Logo, der Produktname sowie in einem dunkelpinken Fenster der Haartyp aufgedruckt.
    Außerdem steht da noch: "Nutri-Vitamin + Pflege" und "+ fühlbar geschmeidiges Haar, bessere Kämmbarkeit".

    Der Spülung:
    milchig weiß
    Konsistenz: mittel, nicht zu

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 06.02.2007, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 21.05.2006, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

  • Allergietest leider positiv

    1
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    nicht viel

    Kontra:

    verbessert Kämmbarkeit nur mäßig, kein besonderer Glanz, keine besondere Geschmeidigkeit, löst (bei mir) Allergie aus

    Empfehlung:

    Nein

    |*** VORWORT ***|

    Verlockt durch diverse Ciao-Berichte der Beauty-Kategorie habe ich immer mal wieder verschiedene Shampoos und Spülungen ausprobiert, wenn meine Haare mal wieder ziemlich trocken, schwunglos und stumpf waren. Unter den Testobjekten waren auch das Nivea Aufbaushampoo für trockenes und strapaziertes Haar samt dazugehöriger Spülung - und da ich mit der besonders, im wahrsten Sinne des Wortes, ausschlaggebende Erfahrungen machen mußte, kommt dieser Bericht zuerst dran.


    |*** VERPACKUNG und PREIS ***|

    Tja, ich denke, die meisten haben wohl schon mal im Regal die Nivea-Shampoos und -Spülungen gesehen, und ich will nicht zu ausführlich auf die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.08.2006, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg***

  • Glänzende gesunde Haare mögen wir alle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unseren Haaren muten wir im Laufe der Jahre doch so einiges zu. Aus diesem Grunde ist es auch einer intensiven Pflege ausgesetzt und wenn wir dies nicht befolgen, dann sieht unser Haar bald spröde und matt aus. Im schlimmsten Fall sogar geht es kaputt und muss aufgrund von starkem Spliss unter die Schere.

    Ich will es gar nicht so weit kommen lassen und da ich ziemlich lange Haare habe, wie man in meinem Profil ja auch unschwer erkennen kann, pflege ich sie auch dementsprechend. Angefangen vom richtigen Shampoo bis hin zu Pflegespülungen und Kuren kenne ich mich bestens aus und weiß, was mein Haar benötigt.

    Da ich meine Haare auch des öfteren zusammengebunden trage,
  • Sie tut meinen Haaren gut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit längerer Zeit war meine Haarspülung aufgebraucht und irgendwie kam es nicht dazu, dass ich sie mir wieder kaufte.

    Als ich vor 1 Monat wegen eines anderen Produktes bei Rossmann war, fiel mein Blick auf das entsprechende Regal und ich entschloss mich, mal wieder ein anderes Shampoo und ein dazu passende Haarspülung auszuprobieren. Ich sah mir die vielen Etiketten an und dabei blieb mein Blick bei den Niveaprodukten hängen.
    „Aufbauspülung“ – das ist was für mein Haar, dachte ich und schon stand es im Korb.
    Die Spülung von Nivea ist in einer dunkelblauen Flasche, die auf dem Kopf steht und 200ml enthält.
    Die Nivea Hair Car Aufbauspülung für trockenes und
  • Das braucht mein Haar!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen,
    *************

    Heute schreibe ich mal einen Bericht über die Anti-Schuppen Spülung für trockenes und strapaziertes Haar. Diese Spülung ist wirklich klasse, sie hilft bei der Reduzierung von Schuppen, sie gibt trockenem und strapaziertem Haar Elastizität.
    Schon bei der ersten Anwendung merkte ich gleich die Pflege dieser Spülung, mein Haar wurde sehr weich, leichter kämmbar, wirklte viel gesünder, die Schuppen werden sehr stark reduziert und das Haar bekommt einen sehr gesunden Glanz. Neben der tollen Pflege riecht die Spülung auch noch sehr angenehm und dieser Duft bleibt auch eine Zeit lang im

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 20.11.2007, 08:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 25.04.2006, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 23.04.2006, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)