Nivea Visage Erfrischendes Gesichtswasser Testberichte

Nivea-visage-erfrischendes-gesichtswasser
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • erfrischt und klärt die Haut, befreit sie von letzten unreinheiten ! hält was es verspricht !
  • Versprechen des Herstellers werden eingehalten
  • erfrischende Wirkung, guter duft

Nachteile / Kritik

  • Preis, Design
  • nüx
  • nichts
  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wirklich erfrischend

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe heute mal etwas über das ERFRISCHENDE GESICHTSWASSER von NIVEA VISAGE für NORMALE und MISCHHAUT...

    ICh habe es bei Schlecker gekauft. Den Preis weiß ich nicht mehr so genau hat aber glaube ich knapp 5€ gekostet.


    ###Inhaltsstoffe###
    Aqua, Alcohol Denat., Panthenol, Carboxymethyl Chitin, Maris Limus, Polyquaternium-10, Ostrea, Glycerin, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated, Castor Oil, Xylitol, Parfum........ (sind so viele, kann ja sowieso niemand was mit anfangen)

    In der Flasche sind200ml enthalten.


    ###Aussehen###
    DIe Flasche sie ich mir gekauft habe sieht etwas anderst aus als auf der Abbildung oben. Sie hat
  • Efrischendes Wässerchen mit Makeln

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Preis, Design

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht dreht es sich um das "Nivea Visage Erfrischendes Gesichtswasser", welches ich vor einiger Zeit im Rossman für ca 4 Euro erstanden habe.
    Manchmal fühlt sich meine Haut wirklich so an, als brauchte sie einen kleinen frische Kick, der sie wieder etwas auf Trab bringt, sei das nun im Sommer oder im Winter, wenn man so einen dieser Tage hat, wo man zu gar nicht Lust hat und sich einfach nur schlaff fühlt.

    ========
    Hersteller
    ========

    Beiersdorf AG
    Hamburg
    www.nivea.com

    =========
    Das Design
    =========

    Ich habe ein Bild beigefügt, so dürfte sich die Beschreibung erlediegen.
    Nivea hat das
  • Ein frisches Wässerchen

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht zum Trinken ist das Wässerchen gedacht, nein es ist ein Gesichtswasser. Gekauft habe ich es mir, weil ich aus meinem Freundinnenkreis immer wieder hörte, wie wichtig und wohltuend so ein Wasser sei. Eine Weile kann man die Sprüche ja ignorieren, aber dann hört man doch hin und zu und denkt sich: Warum eigentlich nicht? Meine Haut ist ja auch nicht mehr die jüngste und könnte einen kleinen, aufbauenden Schub vertragen. Das liegt schon über ¾ Jahr zurück und seit dem brauche ich das Wasser immer dann, wenn ich daran denke, oder wenn mir danach ist. *g* Doch dazu gleich mehr. Erst kommen die Infos.

    Das ist es nun:
    ``````````````````````
    Von Nivea kommt das feine