Nivea Visage Erfrischendes Gesichtswasser Testberichte

Nivea-visage-erfrischendes-gesichtswasser
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • erfrischt und klärt die Haut, befreit sie von letzten unreinheiten ! hält was es verspricht !
  • Versprechen des Herstellers werden eingehalten
  • erfrischende Wirkung, guter duft

Nachteile / Kritik

  • Preis, Design
  • nüx
  • nichts
  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur für Frauen... Männer wollen auch frisch sein ;-)

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    NIVEA VISAGE (Art.Nr. 81105)

    Erfrischendes Gesichtswasser mit Meeresextrakten und
    Provitamin B5

    Für normale und Mischhaut (200ml, 3,49 Euro)


    Jenes heute vorgestellte Produkt aus der Schmiede der Beiersdorf AG mit Stammsitzen in Hamburg und Wien, wird meist von der Damenwelt eingesetzt.

    Persönlich lautet mein Motto aber: was erfrischt und auch die Haut reinigt, ist auch für mich gut, denn vorbei sind die Zeiten, wo Mann entweder seine Haut nur mit Rasierwasser wegätzte oder sich lieber mit 'ner Pickellandschaft durch die Frauenwelt kämpfte :-)

    Wobei NIVEA VISAGE vor allem reinigt und vorbeugt und nicht ein Pickelkiller wie

    Kommentare & Bewertungen

    • himmelsstuermerin

      himmelsstuermerin, 07.05.2006, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, lg Ariane

    • jockel2001

      jockel2001, 05.05.2006, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt spitzenmäßiger Bericht Jo

    • BrauniBiker

      BrauniBiker, 05.05.2006, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Tanja

    • bodspy

      bodspy, 04.05.2006, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> <br/>* * * SH * * * <br/>Lieber Gruß <br/>RenÖ ;o </b>

  • Erfrischung mit gutem Duft

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    erfrischende Wirkung, guter duft

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea ist ja eine sehr bekannte Marke. Und da ich eigentlich auch viel davon halte, kaufe ich ab und zu ein Produkt von Nivea. LEider eher selten, da diese doch oft recht teuer sind. Diesmal habe ich mir das Erfrischende Gesichtswasser von Nivea Visage zugelegt. Gekostet hat es mich ca. 4 Euro bei Rossmann.

    Aussehen/Verpackung
    Die 200 ml Plastikflasche ist durchsichtig und enthält das leicht bläuliche Gesichtswasser. Der Verschluß ist in dunkelblau gehalten. Oben auf der Flasche kann man das Nivea visage Logo sehen. Darunter die Beschreibung.

    Inhaltsstoffe
    Aqua, Alcohol Denat., Panthenol, Carboxymethyl Chitin, Maris Limus, Polyquaternium-10,
  • Ich würd ja gern...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    aber ich kann nicht!!!

    Es sind ja nun schon einige Tage (oder Wochen?) vergangen, seit ich Euch die "Nivea Visage Sanfte Reinigungsmilch" vorgestellt habe. Eigentlich hatte ich vor, Euch auch das ebenfalls von mir benutzte "erfrischende Gesichtswasser" aus der gleichen Linie vorzustellen.......

    Hmmm, leider fällt mir überhaupt nichts Gescheites dazu ein!

    Mit Schneewittchen kann ich ja nicht schon wieder ankommen und dass Nivea vom lateinischen "nivis" abstammt und "Schnee" bedeutet, das wisst Ihr ja auch schon! *g*

    Irgendwie würde ich mich ständig wiederholen, würde Euch die

    Verpackung
    **********

    *Das

    Kommentare & Bewertungen

    • jeelbein

      jeelbein, 10.03.2002, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi Seven, ich hätte noch was neues, Tchibo schickt sich an, Beiersdorf (den Nivea-Hersteller) zu schlucken, indem sie das 44%-Paket von der Allianz übernehmen. Wär doch was, das Nivea-Regal neben dem Kaffee...