Nivea Visage Pflegendes Gesichtswasser Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Absolut sauber!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    An meine Haut lass ich nur Wasser und CD, hieß es mal in einer Seifenwerbung. Bei mir ist ein Reinigungswasser mein bevorzugte. Etwas anders schaut das bei mir aus. Vor ein paar Jahren bin ich auf Gesichtswasser gestoßenm das nicht nur auf menschlicher Haut bestens seine Dienste tut. Wies dazu kam, dazu etwas weiter unten mehr, jetzt erstmal das Produkt: Nivea Visage, Pflegendes Geischtswasser für trockene und sensible Haut.

    VERPACKUNG:
    Dieses Gesichtswasser und auch einige Varianten für andere Hauttypen, sind in Plastikflaschen mit je 200 ml Inhalt zu haben. In diesem Fall ist die Flasche milchig rosafarben, aus der Vorderansicht fast rechteckig und nach unten her nur

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 23.08.2008, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße, Andrea