Nivea Visage Pflegendes Gesichtswasser Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch
  • angenehm aufzutragen, gute Hautverträglichkeit, angenehmer Geruch, Pflege ohne zu reizen
  • kein Alkohol, gut verträglich

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • echte Wirkung nicht vorhanden, ein wenig klebriges Gefühl auf der Haut kurz nach dem Auftragen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles für die Schönheit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Egal was man macht, ob man sich jeden Tag mit x-Cremes einschmiert oder täglich 3 l Wasser trinkt, man altert doch und die Haut auch. Nun, nichts dagegen zu unternehmen wäre auch falsch. Dann ginge es nur noch schneller abwärts. Verhindern ist nicht, aber hinausschieben ist möglich. Also immer genug trinken aber auch die vielen Pflegemittelchen nicht vergessen. Damit die Haut nach der Reinigung strahlend frisch aussieht, empfiehlt die Kosmetikindustrie ein Gesichtswasser zu benutzen. Gut, so habe ich immer mal zwischendurch so ein Wässerchen gekauft und es gelegentlich auch benutzt. Doch ich beginne mal von vorn.

    Das ist es:
    ``````````````
    Es ist ein Pflegendes
  • Mir fehlt allein der Glaube...

    Pro:

    kein Alkohol, gut verträglich

    Kontra:

    echte Wirkung nicht vorhanden, ein wenig klebriges Gefühl auf der Haut kurz nach dem Auftragen

    Empfehlung:

    Ja

    Im Rahmen meiner Gesichtsrenovierungsphase habe ich mir neben verschiedenen anderen Produkten von Nivea Visage auch das Pflegende Gesichtswasser zugelegt. Ich wußte noch nie so genau, wozu ein Gesichtswasser gut sein soll, aber der Vollständigkeit halber wollte ich es in mein Pflegeprogramm mit aufnehmen.

    Verpackung, Inhalt & Co.
    ************************

    Das Pflegende Gesichtswasser von Nivea Visage befindet sich in einer rosa-durchsichtigen Plastikflasche mit dem Nivea Visage-Logo und den klassischen Produktangaben (Name, Anwendung, Pflegehinweise, Produktversprechen). Eine Flasche enthält 200 ml des klaren und flüssigen Gesichtswassers. Der Geruch ist angenehm,