Nivea Intensiv Reinigendes Waschgel Testberichte

Nivea-intensiv-reinigendes-waschgel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sanft, Mild und wirklich gut....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja ja, das ist mal wieder einer dieser Sonntage, an denen man früh wach wird und dann nicht mehr weiter schlafen kann. Und da ja dann alles nichts hilft bin ich dann auch als erstes direkt unter meine heißgeliebte Dusche gesprungen. Um Euch nun gut duftend und Kaffee schlürfender Weise diesen Bericht zu schreiben :-)

    Schreiben möchte ich Euch heute über Nivea Visage Mild schäumendes Wasch-Gel.
    Was anderes kommt mir selber nicht ins Gesicht.....

    Das Mild schäumende Wasch-Gel von Nivea Visage ist im übrigen in einer durchsichtigen hellblauen Plastiktube erhältlich, welche auf dem Deckel stehen bleibt. Auf diesem Plastik ist dann oben in der Mitte einmal das
  • Kampf dem Glanz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    als Ergänzung zu meinem Bericht über NIVEA Visage Klärendes Gesichtswasser und das glanzreduzierende Feuchtigkeitsfluid möchte ich nun auch über das Waschgel der gleiches Serie berichten!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    DAS PRODUKT
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    NIVEA Visage Intensiv reinigendes Wasch-Gel

    --------------------
    Was NIVEA verpricht:
    --------------------
    Das Waschgel mit Shine Control Complex und extra-feinen Peeling-Partikeln wurde speziell für die Bedürfnisse fettiger und zu Glanzbildung neigender Haut entwickelt. Es soll laut Hersteller die
  • Der Schlumpf in der Tube

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    nachdem ich einige Zeit mit meiner Gesichtspflege recht nachlässig umgegangen bin, musste etwas passieren. Durch den Verputz, den ich mir tagtäglich ins Gesicht kleisterte und mich abends davon nicht anständig befreite, hab ich eine unreine, pickelige Haut bekommen. Ich besorgte mir im Drogeriemarkt nun Wasch-Gel, extra für das Gesicht, Peeling und eine Creme. Über das Waschgel, NIVEA VISAGE - MILD SCHÄUMENDES WASCH-GEL möchte ich nun berichten, mit dem ich ohne Frage gute Erfolge erzielte:

    Produktbeschreibung

    Allgemein

    Es war der Blickfänger im Drogeriemarkt, der mir da in die Hände fiel. Die 150 ml-Tube,
  • Von einer Visage, die mit Nivea poliert wurde

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war einmal eine Visage, die auf der Suche nach dem richtigen Waschgel war. Sie hatte schon viel über sich ergehen lassen müssen. Mal bekam sie Ausschlag, dann errötete sie aus unerklärlichen Gründen und ein anderes Mal verkroch sie sich angeekelt in die hinterste Ecke.

    Eines Tages spiegelte sich ein Hoffnungsschimmer auf dieser empfindlichen Visage, als sie das "mild schäumende Waschgel (seifenfrei)" aus dem Hause Nivea erblickte.

    Die Visage erinnerte sich recht positiv an den Namen Nivea, denn sie hatte schon viel gutes bei dem Verbraucherportal Ciao darüber gelesen und so wollte sie es ein aller aller letztes Mal mit einem Waschgel versuchen, auf das sie wieder
  • Kügelchen für sanfte Reinigung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal über ein ganz tolles Reinigungsprodukt aus dem Hause Nivea erzählen. Es handelt sich dabei um die "cremige Wasch-Emulsion" für trockene und sensible Haut. Ich hatte von ihr eine kleine Probetube und sagte mir warum soll ich die eigentlich nicht mal teste? Ganz einfach, weil ich auf viele Produkte allergisch reagiere. Also habe ich mit leichtem Bedenken das Produkt angewendet und war sichtlich überrascht, dass meine Haut nicht gereizt war nach der Anwendung. Leider war die Tube sehr schnell leer, obwohl sie eigentlich recht sparsam ist. War ja auch nur eine Probetube mit 15ml Inhalt, aber die hat immerhin bei täglicher Anwendung eine Woche lang gereicht.
  • Das blaue Wunder aus der Tube

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und noch mal was aus dem Hause Nivea....
    Geht es Euch nicht manchmal auch so? Man(n) oder Frau kommt nach Hause, irgendwie fühlt man sich dreckig und duscht erst einmal. Mir geht es oft so....
    Nur womit reinigt man das Gesicht? Das Markenzeichen eines Jeden? Meistens das erste was ein anderer sieht oder was er sich merken konnte...

    Seit längerer Zeit reinige ich mein Gesicht dem „Mild schäumenden Wasch Gel“ von Nivea Visage....

    Wie ist es verpackt und wie sieht es aus?????
    ====================================

    Tja, wie sieht die Verpackung aus....
    Sieh ähnelt eher einer Gel-Tube oder überbreiten Uhu Tube.....
    Das heißt, eine
  • Sauber, rein und frisch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun stelle ich Euch das vierte von mir gewonnene Nivea-Produkt vor: das mild schäumende Wasch-Gel.


    Wie sieht das Produkt aus?
    ********************
    Das Wasch-Gel befindet sich in einer durchsichtigen Tube mit weißer Verschlusskappe. Darin sind 150 ml enthalten. Das Wasch-Gel ist bläulich-durchsichtig und wird wie alle Nivea-Produkte von Beiersdorf hergestellt.


    Was soll das mild schäumende Wasch-Gel denn laut Nivea so bringen?
    ****************************************************
    Das seifenfreie, ph-neutrale Wasch-Gel wurde für die tägliche Reinigung von normaler und Mischhaut entwickelt.

    Das Wasch-Gel soll laut Nivea die Haut

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 14.02.2002, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Scheint echt gut zu sein, gruß Uschi.

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 14.02.2002, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Siehst du da bin ich schon !! ;o)