Nivea Intensiv Reinigendes Waschgel

Nivea-intensiv-reinigendes-waschgel
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Produktbeschreibung

Nivea Intensiv Reinigendes Waschgel

gelistet seit 03/2005
Hersteller Nivea, http://www.nivea.de/
beiersdorf-ag
weitere Nivea Gesichtsreinigung

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Gel
Typ Reinigung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nivea intensiv reinigendes Waschgel

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hier berichte ich über ein Waschgel, mit dem ich gar nicht zufrieden war. Eine tolle Marke zwar aber leider ein schlechtes Produkt, wie ihr noch lesen werdet.

    Wie kam es zum Kauf?
    Als ich bei Rossmann beim Stöbern war, entdeckte das Nivea intensiv reinigendes Waschgel. Da ich zwar die Marke NIVEA (wie wohl jeder) schon kannte, habe ich es mitgenommen.

    Peis des Waschgels
    Für 150 ml Waschgel habe ich 3.79 Euro bezahlt. Das fand ich noch recht günstig, zumal es im Angebot war.

    Hersteller ist:
    Beiersdorf AG
    Unnastraße 48
    20245 Hamburg

    Das sind die Inhaltsstoffe
    Aqua, Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Polyethlene, So
  • Nivea verwenden und beim Arzt enden ;)

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    Reinigung, Ergiebigkeit, Anwendung, Geruch

    Kontra:

    Verträglichkeit!!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    Ich möchte euch jetzt mal ein Waschgel von Nivea vorstellen. Gekauft hab ich es mir nicht wirklich, sondern ich hab eine Probe in einem Magazin gefunden.
    Ich kannte es bisher noch nicht, also hab ichs gestern Abend gleich ausprobiert...was ich davon hatte..das kommt jetzt..

    **Produkt**
    Nivea Visage Intensiv Reinigendes Wasch-Gel mit mikrofeinen Peeling-Partikeln.
    Der Hersteller sagt zum Produkt, daß es:
    -den Hautglanz reduziert
    -Unreinheiten vorbeugt
    -die Haut gründlich von Make-up, Verschmutzungen und abgestorbenen Hautzellen befreit.
    -es entfernt überschüssiges Hautfett
    -wirkt dem Glänzen der Haut mit
  • Be agressive!

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    für mich nichts

    Kontra:

    agressiv , trocknet die Haut aus, nichts für sensible Haut, für das Ergebnis entschieden zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    ich hatte noch vor zwei Jahren recht problematische Haut. Dann ist man bereit einiges an Produkten auszuprobieren, wenn man etwas dagegeben tun möchte!

    so auch ich...

    alle Welt schwärmt von Nivea-Pflegemittelchen, deshalb schwenkte ich von Billigmarken der Drogerien um auf eben diese Firma- und schwor mir, meine haut auch NUR dieser Pflegeserie (Shine Control) auszusetzen, damit die Haut sich auch darauf optimal einstellen kann.

    zu meiner Haut:
    *****************
    Ich hatte sehr ölige Haut! Also kaufte ich das volle Programm, das Intensiv- Waschgel, das dazugehörige Gesichtwasser und das Feuchtigkeitsfluid.
    Zu dem Outfit der Serie
  • von dem Zeug bekomm´ich Pickel !

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    Partikel-Massage, entspannend und wohltuend, angenehmer Geruch, leicht auszuspülen, reinigt möglicherweise

    Kontra:

    Pickelbildung ! unverträgliche Stoffe die anderen erheblich schaden könnten !

    Empfehlung:

    Nein

    ***kleine Einleitung***

    Ich habe Mischhaut, das heisst nach dem waschen ist sie sehr trocken und spannt und ich bekomme rote Flecken.
    Tagsüber bildet sie einen Fettglanz in der typischen T-Zone

    daher suche ich ein Reinigungsprodukt für mein Gesicht zum tgl. waschen für morgens und abends, dass genau
    zu meinen Ansprüchen passt.

    bisher habe ich noch keins gefunden.



    ***dann sah ich das Nivea Visage Gel***

    der Preis war mir erstmal egal. Auf der Tube stand genau das was ich lesen wollte und schon immer gesucht habe
    - intensiv reinigendes Waschgel
    - mit Shine Control Complex
    - extra feine Peeling
  • Meine reine Haut

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Wirkung, Ergiebigkeit, Geruch

    Kontra:

    Trocknet die Haut aus

    Empfehlung:

    Ja

    1. Einleitung
    2. Preis
    3. Verpackung
    4. Herstellerversprechen
    5. Inhaltsstoffe
    6. Anwendung
    7. Fazit

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Einleitung

    Entdeckt hab ich das Produkt in der Werbung. Da ich ohnehin auf der Suche nach einem Waschgel für unreine Haut war und mal Lust hatte, was neues auszuprobieren, beschloss ich mir das intensiv reinigende Waschgel von Nivea Beauté zu kaufen und zu testen ob die Werbung einem diesmal wieder nur was vorlügt oder ob es wirklich hält was die tolle Werbung verspricht.

    Preis

    Im dm-Drogeriemarkt
  • Strahlend schöne Haut !!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine schöne und natürliche gut aussehende Gesichtshaut, wer mag dies nicht??

    Das Nivea Visage Intensiv Reinigendes Wasch-Gel mit extra-feinen Peeling-Partikeln wurde von der Nivea Hautforschung speziell für die Bedürfnisse fettiger und glanzbildender Haut entwickelt. Das Produkt befreit die Haut gründlich und zugleich schonend von Make-up, Verschmutzungen und abgestorbenen Hautzellen und beugt zugleich noch Unreinheiten vor und bewahrt die natürliche Geschmeidigkeit der Haut.

    Beiersdorf AG
    Unnastraße 48
    20245 Hamburg
    Deutschland

    ~~~Produktversprechungen~~~
    Das spezielle Hydro-Balance-System soll laut NIVEA gezielt Schmutz und
  • Peel me....

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für ein frisches Aussehen muss man schon mal was tun. Deshalb nehme ich in größeren Abständen schon mal ein Waschgel mit Peelingeffekt. Ich liege nicht bei einer bestimmten Marke fest. Mein jetziges Waschgel, das sich aber auch langsam leert, kaufte ich von Nivea.

    Das ist es nun:
    ====================
    Nivea Visage Waschgel kriegte ich in einer 150ml Tube für 3,99 Euro. Das ist ein Schnäpperkenpreis, weil das Zeugs sonst über 5 Euro kostet. Viel money!!

    Und das soll es leisten:
    ==========================
    Abgestorbene Hautpartikel werden schonend entfernt.
    Das Hydro- Balance- System entfernt überschüssiges Hautfett und erhält die Haut gleichzeitig
  • Aber bitte nicht jeden Tag...

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Wirkung

    Kontra:

    für jeden Tag nicht geeignet wie alle Peelingprodukte

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, das ich jetzt schon recht lange benutze, so ungefähr ein halbes Jahr. Die Rede ist von dem intensiv reinigenden Waschgel von Nivea Visage.


    Der Kaufgrund war ist recht schnell erklärt. Ich mag normale Peelings nicht wirklich gerne, da sie meine Haut einfach zu sehr reizen und teilweise auch verletzen und ich habe die Erfahrung gemacht, das diese Waschpeeling, wie auch dieses Produkt von Nivea eines ist, etwas sanfter zur Haut sind, aber einen ähnlichen Effekt haben wie Peelings. So benutzte ich sehr lange das Waschpeeling von bebe und als das leer war holte ich mir das von mir beschriebene
  • Ich fühl mich frisch - morgens und abends

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    tolle Wirkung und Pflege

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    An mein Gesicht lasse ich nur Wasser und...Nivea! ;-) Deswegen habe ich für meinen neuen Bericht ein Produkt dieser Marke auserkoren.
    Es handelt sich um das „Nivea mild schäumendes Waschgel“, das ich nun schon seit langer Zeit benutze. Daher könnt ihr euch wohl jetzt schon denken, was ich davon halte.

    Wie kam ich überhaupt dazu?
    In meinen, was meine Hautpflege betrifft, wilden Jahren habe ich so allerlei Zeugs ausprobiert. Entweder wurde meine Haut fettig, trocknete aus oder sonst was. Zufrieden war ich jedenfalls nie.
    Deshalb dachte ich mir eines schönen Tages, dass ich ja mal das Waschgel meiner Mama ausprobieren könnte, das mich so nett vom Badezimmerregal
  • Ich schäume....!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    ... allerdings nicht vor Wut. :-D

    Ich bin einer dieser armen Menschenlein (*g*), die sich mit Mischhaut herumplagen dürfen. Das ist total lästig, weil es kaum Produkte (egal ob Waschgel, Creme oder Makeup) gibt, die beiden Hautpartien gerecht werden.

    Hilfreich ist mir dabei mein "neuer" Job (nur, bis mein Studium losgeht). Ich räume Waren in einem Supermarkt ein.
    Das ist klasse, weil man sofort mitkriegt, wenn ein neues Produkt erscheint und in meinem Fall fiel mir das "Mild schäumende Waschgel für normale und Mischhaut" auf.

    Ich hab es natürlich sofort gekauft...


    Preis
    ~~~~~~

    Ich habe 4,60 Euro bezahlt, was ich ganz