Nivea Visage Young Wash Off!

Produktbeschreibung

Nivea Visage Young Wash Off!

PZN 00138922
gelistet seit 11/2005
Hersteller Nivea, http://www.nivea.de/
beiersdorf-ag
weitere Nivea Gesichtsreinigung

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Gel
Packungsinhalt 150 Milliliter
Typ Reinigung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Etwas Meer für mich

    Pro:

    Geruch, Wirkung, Pumpspender, Hautverträglichkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine alte Wasch-creme schnell alle war und weil ich auch nicht zufrieden mit gewesen bin, musste endlich wieder Waschgel her. Mit Creme komme ich einfach nicht klar. Zuerst wollte ich zu meinem Bebe Waschgel greifen. Ich weiß selbst nicht, was mich dazu verleitet hat etwas höher zu blicken. Jedenfalls hielt ich dann das NIVEA VISAGE YOUNG WASH OFF WASCH-GEL in der Hand und stand dann auch schon an der Kasse.

    Preis, Inhalt, Bezugsquelle:
    2,25 Euro
    150 ml

    Aussehen:
    Die runde Flasche ist ca. 18 cm groß. Sie ist hellblau und hat einen durchsichtigen Deckel. Wenn man diesen abzieht findet man den Pumpspender. Vorne sehen wir zuerst das Nivea Visage-Logo,
  • Meeresmineralien I

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute,
    ich habe ja schonlange keine Berichte geschrieben. Jetzt wird’s wieder Zeit. Es handelt sich um das Nivea Visage Young Wash Off! Wasch-Gel. Gekauft habe ich es bei Müller für 2,65 €. Es sind 150ml enthalten.

    Das Waschgel befindet sich nicht wie üblich in einer Tube, sondern in einem Spender. Dieser ist ca 15 – 20 cm groß. Er ist durchsichtig, sodass man immer sehen kann, wie viel noch vorhanden ist. Außerdem hat der Spender eine Vakuum Pumpe. Das heißt, dass der Rest sichnicht am Boden befindet, wie üblich, sondern immer gleich nach oben gepumpt wird. Mit dieser Methode kann man wirklich alles aus dem Spender herausbekommen und es werden keine Reste weggeschmissen.
  • Meeresfrische für's Gesicht!!! (Teil 1)

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Reinigt sehr gut ohne die Haut auszutrocknen, ich habe über eine Woche lang nicht das Bedürfnis ein Peeling zu brauchen, Verträglichkeit, irgentwie eine schöne Verpackung, der Preis ist in Ordnung

    Kontra:

    Ich selbst finde den Geruch nach einer Weile nervig, schäumt nicht und hat eine zähe Konsistenz

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch den ersten Teil meiner Nivea Visage Young Serie näherbringen. Es handelt sich um das Waschegel der Serie.

    Preis:
    Gekauft habe ich es, wie noch vieeele andere schöne Sachen, bei meinem Großeinkauf bei DM vor ca. zwei Wochen. Dort bezahlt man für 150ml 2.75€, das geht für so ein Marken-Waschgel in Ordnung, finde ich. Bei Rossmann kostet es soweit ich weiß genau so viel, nur bei Schlecker und Drospa (Ihr Platz) muss man wie immer etwas tiefer in den Geldbeutel greifen.

    Verpackung:
    Die Flasche auf dem Bild oben ist nicht mehr ganz Aktuell, ich werde unten auch noch ein Bild einstellen.

    Es ist zwar immer noch
  • Weg mit dem Dreck...

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Reinigungswirkung, ergiebig, nicht zu teuer, Meeresmineralien

    Kontra:

    gegen Unreinheiten wirkt es nicht sehr gut

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben !

    Da meine Produktvorschläge wohl noch ein bißchen dauern, kann ich euch ja eigentlich schon mal wieder mit einem Beauty Bericht hoffentlich erfreuen. Und zwar geht es um die Nivea Visage Young Serie genauer gesagt um das


    Nivea Visage young Wash Off! Waschgel

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    I. Verpackung/Aussehen
    II. Herstellerversprechen
    III. Anwendung
    IV. Wirkung
    V. Hersteller
    VI. INCIS
    VII. Fazit
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



    I. Verpackung/Aussehen
    **************************
    Das Nivea Visage Young Wash Off Gel ist einem praktischen Spender
  • Meerespower

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Preis

    Kontra:

    Wirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea Visage - Wash off

    Ich habe Wash Off ungefähr vor einem halben Monat zum Geburtstag bekommen, um meine "jugendliche Problemhaut" zu bekämpfen. Nun, nach täglicher Anwendung denke ich, ein Testergebnis veröffentlichen zu können... Lesen sie selbst nach:

    Hauptinfos
    - Nivea Visage Young Waschgel
    - Wash off!
    - Mit Meeresmineralien und ohne Seife
    - Reinigt intensiv und mild
    - Für frische, geschmeidige Haut
    - 150ml
    - Hautneutraler pH-Wert
    - Dermatologisch getestet

    Verpackung
    Wash off ist in eine durchsichtige Flasche eingepackt. Vorne ist wie immer natürlich das Nivea Visage Logo drauf und
  • Die Haut fühlt sich wie neu an!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Frische, geschmeidige Haut, optimal bei Hautunreinheiten und Mischhaut!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein persönlicher Testbericht:
    Ich bin total begeistert von diesem Gesichtswaschgel von Nivea Visage! Ich habe mit meiner pickeligen Haut schon sehr viel ausprobiert, doch nichts war so wirklich der Hit, bis ich dieses Waschgel ausprobiert habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist außerdem unschlagbar! Für knapp 3,-Euro ist es zu kaufen, es enthält 150ml, das hält echt total lang! Das letzte hat ca 1/2 Jahr gehalten. Ich entferne damit abends mein Make-Up und das geht wunderbar. Es ist seifenfrei und erfrischt durch Meeresmineralien. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung wirklich frisch und geschmeidig an, ohne zu spannen und es duftet so frisch, aber nicht zu sehr, einfach natürlich!
  • Das wird man so schnell nicht los!

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gründliche Reinigung /frisches Hautgefühl /weiche Haut /praktischer Spender /Gel lässt sich jederzeit (auch fast leer) leicht entnehmen

    Kontra:

    schwer wieder abzuwaschen /nicht sehr ergiebig

    Empfehlung:

    Ja

    Was fand ich da denn heute früh im Badezimmer meiner Freundin?

    Nivea Wash Off!

    Was ist das denn nun schon wieder?
    Ein weiteres Pflegeprodukt von Nivea!

    Und zwar ein Waschgel mit Meeresmineralien, welches verspricht die Haut gründlich zu reinigen, aber trotzdem mild zu pflegen und weich und geschmeidig zu machen.


    Inhaltsstoffe /Verträglichkeit

    Aqua, Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Carbomer, Ostrea, Maris Limus, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Decyl Glucoside, Propylene Glycol, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylpara

    Was die Verträglichkeit betrifft;
  • Waschs ab...am besten ganz schnell!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Duft, Reinigungswirkung

    Kontra:

    Brennen auf der Haut, Zähigkeit, nicht zufriedenstellender Dosierspender

    Empfehlung:

    Nein

    Obwohl ich gerade von der Arbeit gekommen und ein bisschen platt bin, möchte ich Euch doch jetzt erstmal ein weiteres Produkt aus dem Bereich Beauty vorstellen. Ich möchte Euch in diesem Bericht meine Erfahrungen zu dem Produkt

    NIVEA VISAGE YOUNG WASH OFF! WASCHGEL

    schildern.

    In diesem Bericht werde ich auf die folgenden Punkte eingehen:

    I. Wie ich dazu kam
    II. Hersteller
    III. Verpackung
    IV. Inhaltsstoffe
    V. Herstellerversprechen
    VI. Geruch
    VII. Dosierung
    VIII. Aussehen und Konsistenz
    IX. Das Gefühl auf der Haut
    X. Das Abspülen
    XI. Fazit



    I. Wie ich dazu
  • Macht die Haut frisch und entspannt

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Handhabung, Reinigung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Kauf

    Das NIVEA VISAGE young Waschgel benutze ich momentan zum ersten. Mal. Beim Kauf von Pflegeprodukten achte ich schon sehr darauf, dass sie eine bestimmte Marke haben, da ich mit No-Name-Produkten schon oft schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Da ich in meinem Bad schon sehr viele NIVEA-Produkte stehen habe, mit welchen ich sehr zufrieden bin, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Es ist mit knapp 3 Euro auch sehr preisgünstig, im Gegensatz zu vielen anderen Waschgels.

    Die Flasche

    In einer durchsichtigen Flasche befindet sich das hellblaue Gel, in welchem sich viele Blasen befinden. Da die Flasche durchsichtig ist, hat man immer einen
  • Noch mehr Meer für meine Haut

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Geruch, Konsistenz, Reinigungswirkung, Design, Preis, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Haftet lange auf der Haut, brennt in bestimmen Regionen der Gesichtshaut

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo lieber Leserinnen und Leser,

    mein heutiger Bericht ist die Fortsetzung der Serie YOUNG von Nivea Visage. Nach dem Bericht über die Moist on! Gel-Creme möchte ich heute über das

    ~~~~~~~~NIVEA YOUNG WASH OFF! WASCH GEL~~~~~~~~

    mit Meeresmineralien

    berichten.

    Ich werde den Bericht so aufbauen, wie den Bericht über die Gel-Creme, weil ich denke, da es sich bei beiden Produkten um Bestandteile der gleichen Serie handelt, sollen sich auch die Berichte vom Aufbau her ähneln.


    Wieso Nivea Young?
    ***********************
    Nachdem ich die Berichte über die Gel-Creme gelesen hatten, stieß ich auf eine Bericht von