Nivea Visage Sanfte Reinigungsmilch

Nivea-visage-sanfte-reinigungsmilch
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Nivea Visage Sanfte Reinigungsmilch

PZN 03573311
gelistet seit 08/2003
Hersteller Nivea, http://www.nivea.de/
beiersdorf-ag
weitere Nivea Gesichtsreinigung

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Milch
Typ Reinigung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schritt 1 der täglichen Gesichtsreinigung

    Pro:

    Reinigungs sanft und gründlich die Gesichtshaut

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte mit diesem Bericht anfangen so stückchenweise meine Gesichtspflege zu beschreiben und fange heute mal mit der sanften Reinigungsmilch von Nivea Visage an.

    <<< Aussehen der Verpackung >>>
    ===========================
    Die Reinigungsmilch befindet sich in einer weißen, leicht durchsichtigen Plastikflasche. An der Flasche kann man oben den Deckel aufklappen. Sie ist sehr standfest, solange sie bis zu einem Drittel gefüllt ist. Danach gerät die Flasche etwas beim Gebrauch ins Schwanken, wenn man sie nicht gut abstellt.

    Dieser Text steht auf der Vorderseite der Reinigungsmilch-Flasche:
    Nivea Visage
    Sanfte Reinigungsmilch
    Mit Vitaminen &
  • Mein abendliches Ritual...

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Sanft zur Haut, toller Duft

    Kontra:

    Preis könnte billiger sein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute schreibe ich mal einen Testbericht über ein Produkt, dass ich jeden Abend wieder auf's Neue benutze und zwar, wenn ich meine Augen von Wimperntusche und Kajal befreien möchte oder Make-up benutzt habe.
    Die Rede ist von der sanften Reinigungsmilch von Nivea Visage.


    Aussehen:
    +++++++
    Das Aussehen der Kunststoffflasche seht ihr ja oben auf dem Bild.
    Die Reinigungsmilch selbst, das sagt schon das Wort Milch, ist von der Farbe her weiß. Jedoch nicht so flüssig wie Milch, sondern eher wie eine Bodylotion.
    Die Nivea Visage Sanfte Reinigungsmilch ist für jeden Hauttyp geeignet, weil sie sehr mild ist und speziell für den Augenbereich
  • Mit sauberem, gepflegtem Gesicht zu Bett gehen

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    weiche Haut, leichte Reinigung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger Zeit benutze ich „SHISEIDO Pureness matifying compact oil-free” Puder.(darüber kommt der nächste Bericht)
    Nun muss man sich ja abends abschminken, wovon ich euch heute berichten möchte.
    Die Entscheidung beim ersten Kauf war schwierig, ich wollte gern ein gutes Produkt und es sollte aber nicht zu teuer sein. Bei Rossmann viel dann die Entscheidung für „Nivea Visage – Reinigungsmilch“ zu einem Preis von 2,29Euro, für 200 ml Inhalt.

    Ich benutze das Produkt jeden Tag, und das seit fast 3 Monaten. Also, ich denke das ich es ausreichend getestet habe um mein Urteil abzugeben.


    ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø : Meine Anwendung :: ø¤º°*°¤ø,¸.¸,ø

    Ich
  • Reinigt sehr gut und entfernt Make-up spurlos

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    reinigt, macht die Haut weich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Meine neue Reinigungsmilch möchte ich euch heute vorstellen. Mir war dabei hauptsächlich die Reinigung wichtig, weniger dabei, ob sie Make-up entfernt. Gekauft habe ich sie bei Rossmann und bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen. Es handelt sich übrigens um die sanfte Reinigungsmilch von Nivea, die für jeden Hauttyp geeignet ist. So nun möchte ich euch erst einmal etwas darüber erzählen.

    Aussehen
    -----------

    Wie die Reinigungsmilch, zumindest die Flasche, aussieht könnt ihr auf dem Bild erkennen. Sie besteht aus Plaste und enthalten sind übrigens 200ml. Allerdings besitzt die Flasche bei mir einen Klappverschluss, das ich viel praktischer finde.
  • Ein \"Muß\" für jede Frau

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Gutes Produkt

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Für Frauen die sich täglich schminken ein absolutes "Muß".
    Ich habe sehr empfindliche Haut die leicht zu Rötungen neigt und benutze die Reinigungsmilch täglich zum Gesicht reinigen und bin sehr zufrieden.Das Make up wird restlos entfernt , ohne das Gefühl zu haben , dass die Haut geschrubbt wird.
    Selbst Augen Make up wird gut entfernt ohne tränende Augen oder ein Brennen zu hinterlassen.
    Vom Preis her ist sie günstig und hat dazu noch einen angenehmen Geruch.Sie läßt sich sehr gut mit lauwarmem Wasser abwaschen und mein Gesicht und Hals fühlen sich nachher frisch und sauber an.
    Ein wirklich gutes Produkt -kann ich nur empfehlen .
  • Sauber aber trocken ...

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Sauber, pflegt die haut

    Kontra:

    nachher etwas rau und trocken

    Empfehlung:

    Ja

    P r o d u k t

    Nivea Visage
    Sanfte Reinigungsmilch

    Für jeden Hauttyp

    H e r s t e l l e r

    Beiersdorf
    Hamburg / Paris / Wien

    Mehr wird auf der Packung nicht angegeben ( Hotline oder so , man kann aber unter www.nivea.de nachschauen )

    P r e i s

    Schwankt von Geschäft zu Geschäft sehr stark, ich habe an die 3 € für 200ml im Globus bezahlt.
    ( 5 / 10 Punkten )

    V e r p a c k u n g

    Eine sehr schmale Plastikflasche, die durchsichtig ist, aber weiß erscheint da die Milch im inneren weiß ist. Oben ist ein Deckel zum auf- und zuschrauben dran. Die Milch wir durch ein kleines „Loch“
  • Warm und zart! Was das wohl ist?

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Hält was es verspricht

    Kontra:

    unangenemes warmes Gefühl

    Empfehlung:

    Ja

    Na ihr lieben, nett von euch das ihr euch einmal meinen Bericht durchlest. Also heute erzähle ich euch mal von meinem Gesichtswasser oder ist es gar keins? Ich glaub ich muss euch über diese komisch seltene Beschreibung erst einmal aufklären.

    Als ich heute morgen für meine Mutter einkaufen ging dachte ich daran das mein Nivea Visage Gesichtswasser alle war und schaute mich nach einer neuen Flasche um. Endlich vor dem Regal für Körperpflege angekommen suchte ich vergeblich nach dem Wunderwasser als ich dann endlich im Regal wo sonst immer das Gesichtswasser gestanden hatte eine Lücke entdeckte. TOLL AUSVERKAUFT!!
    Natürlich guckte ich mich sofort nach einem anderen Produkt zur
  • DIE SANFTE „VORABPFLEGE“ FÜR EINE HAUT WIE EIN „KINDERPOPO“????

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na gut, zu Ostern bekommt man (Frau) anscheinend nicht nur Schoko-Osterhasen, oder gefärbte Eier oder Schokolade. Oh nein, ab und an bekommt man sogar auch einmal etwas nützliches geschenkt. Aber, ob ich wirklich schon sooooo alt und verbraucht aussehe???? *sfg* Na, ich weis nicht, ich finde auf alle Fälle, dass ich mit samt meinen fast 41 Jahren immer noch sehr sehr gut und vor allem jung aussehe. Doch diesen Zweifel hegte anscheinend meine Stieftochter und beschenkte mich mit einer „besonderen“ Überraschung und zwar mit:
    NIVEA VISAGE Basispflege – Sanfte Reinigungsmilch. Ok, ok ich gestehe ja, dass es auf alle Fälle besser war als Süßigkeiten. –vor allem für mich halt – Und wenn ich
  • Milch für meine Haut !

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    reinigt sehr gründlich und schonend, Feuchtigkeit wird der Haut zugeführt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Heute schreibe ich mal einen Bericht über ein Körperpflegeprodukt, heute geht es um die Sanfte Reinigungsmilch von Nivea Visage, die ich schon seit einem knappen Jahr benutze.

    ~ Verpackung ~
    Die Reinigungsmilch befindet sich in einer weißen Plastikflasche mit blauem Verschluss. Die blaue Verschlusskappe ist mit einem Klappverschluss versehen. Auf der Vorderseite sieht man das Nivea Visage Logo sowie die Aufschrift „Sanfte Reinigungsmilch“ und „Für jeden Hauttyp geeignet“.
    Auf der Rückseite findet man die üblichen Hinweise zu den Inhaltsstoffen, dem Hersteller sowie dem Inhalt der Flasche.

    Inhaltsstoffe :
    Aqua,
  • Gesichtspflege

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,


    Heute mal wieder ein Bericht über Gesichtspflege. Nachdem ich schon über das Gesichtswasser geschrieben habe ist jetzt die Reinigungsmilch dran. Ich benutze nicht immer alles von der gleichen Firma. Also mein Gesichtswasser ist ja von bebe. Aber meine Reinigungsmilch ist von Nivea Visage.




    Aussehen
    *******************************************


    Der Inhalt von der Reinigungsmilch befindet sich in einer weißen Plastikfalsche. Der Verschluss ist hier in dunkelblau gehalten. Es handelt sich um einen Klappverschluss. In silberner Schrift steht Neue Formel auf den Verschluss geschrieben. Unter den Deckel dann das