Nivea For Men mild - Aftershave Balsam Testberichte

Nivea-for-men-after-shave-balsam-mild
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • Sehr angenehm kühlend, gesvschmeidige Haut nach der Rasur
  • * Geruch nach einiger Zeit
  • richt gut

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • ev. Preis, aber dennoch sehr ergiebig
  • * schlechte Verarbeitung beim Dosierspender * Der Geruch gleich nach dem Auftragen beisst ziemlich in der Nase und ist unangenehm * Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nivea for Men After Shave Balsam

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  ergiebig

    Pro:

    gute Ergiebigkeit

    Kontra:

    sehr verhaltener Duft, fettet leicht nach, zu teuer,

    Empfehlung:

    Ja

    Eine perfekte Rasur braucht eine gute Pflege und dieser Balsam ist dafür einiger Maßen gut geeignet.

    Produkt:
    Nivea For Man After Shave Balsam Mild

    Inhalt:
    100ml

    Inhaltstoffe (Auszug):
    gereinigtes Wasser, Alcohol, Glyzerin, Cyclomethiecone, Phosphat, Parfum, Bisabolol, Triceteareth, Sodium, Tetrasodium Iminodisuccinate, Farnesol, Limonene,Linalool,Panthenol

    Preis: etwa 6,99Euro in vielen Drogeriemärkten erhältlich

    Hersteller:
    Beiersdorf AG mit Sitz in Hamburg
    Internet: www.beiersdorf.de

    Internet:
    www.nivea.de

    Verpackung:
    Der kleine Pappkarton ist etwa 10 cm hoch, 6 cm breit und 5

    Kommentare & Bewertungen

    • schmusenase

      schmusenase, 07.12.2009, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Männe verträgt das leider nicht.

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 04.12.2009, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich . Freue mich auf Gegenlesungen. Gruß

    • hameln58

      hameln58, 03.12.2009, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht..LG aus Hameln

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 03.12.2009, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg

  • Eine kleine Enttäuschung von Nivea

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  ergiebig

    Pro:

    * Geruch nach einiger Zeit

    Kontra:

    * schlechte Verarbeitung beim Dosierspender * Der Geruch gleich nach dem Auftragen beisst ziemlich in der Nase und ist unangenehm * Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    Heute werde ich euch über das Nivea for men After Shave Balsam „mild“ berichten.
    Mein Freund benutzt es nun schon seit einiger Zeit nach der Rasur. Aber auch ich selbst habe dieses After Shave in punkto Hautverträglichkeit und Geruch ausgiebig getestet.


    *** Verpackung ***

    Die weiße 100ml-Keramikflasche befindet sich in einem blauen bedruckten Karton.
    Darauf zu finden sind die Inhaltsstoffe sowie einige Versprechen des Herstellers (mehr dazu weiter unten)
    Die Keramikflasche selber verfügt über einen Dosierspender, mit welchem es normalerweise sehr einfach sein sollte, den Balsam schön dosiert auf die Hand zu

    Kommentare & Bewertungen

    • lorderl

      lorderl, 26.03.2011, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, habe deine Testberichte angesehen. Vll kannst du meine ja auch durchlesen. Gute Berichte!

    • anonym

      anonym, 23.03.2011, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • testwriter

      testwriter, 14.02.2010, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen valentinstag... lg

    • Zzaldo

      Zzaldo, 06.09.2009, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Was verheimlicht Nivea?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie viele andere Männer vertrage ich kein reines Alkohol-Produkt nach der Rasur. Zum Glück bieten einige Hersteller sog. After-Shave-Balsam´s an. Da ich schon sehr lange viele Nivea-Produkte nutze, kaufe ich auch schon seit über 5 Jahren das Balsam von Nivea.

    Im Laufe der Zeit haben sich dazu folgende Produktvarianten auf dem Markt durchgesetzt:

    1, Nivea for Men - After Shave Balsam, beruhigend und pflegend

    2, Nivea for Men - After Shave Creme

    3, Nivea for Men - Sensitiv After Shave Balsam, ohne Alkohol duftneutral

    4, Nivea for Men - Sensitiv After Shave Fluid, vitalisierend und pflegend

    Ich selbst habe bisher nur die