No Angels Testberichte

No-angels
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nummer 1 Hit aus der Retorte

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Nein

    Nun haben es die Mädels aus der Reality-Soap "PopStars" also geschafft. Und zwar von null auf hundert, äh eins.
    Aber wer hat eigentlich etwas anderes erwartet? Die Präsenz auf der Mattscheibe und die Werbung in Talk-Shows machte das noch unbekannte und unveröffentlichte Werk schon frühzeitig zum potentiellen Nummer 1 Hit.

    ***********************

    Nun zum Song:
    --------------

    "Daylight in your eyes" ist zweifelsfrei ein Ohrwurm. Die Mädels können allesamt singen und haben verschiedene ausdrucksstarke Stimmen. Doch ich kann mir nicht helfen, jede Stimme für sich ist sehr hörenswert, doch der gemeinsam gesungene Refrain ist schlichtweg schlecht. Nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Artatius

      Artatius, 26.07.2005, 16:58 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      aber für einen allgemeinen Bericht über die No Angels ist mir das hier alles viel zu oberflächlich. Das hätte ich auch noch zusammengekratzt, obwohl ich mich mit den Mädels nun überhaupt nicht auseinander setze.

  • Now ... Us - Oh nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    - - - Zu den Angels - - -

    Die No Angels sind ein Produkt von RTL2. In der Reality-Soap "Popstars" wurden diese Engel zusammengestellt. Die Girlband besteht aus Vanessa Petruo, Sandy Mölling, Nadja Benaissa, Jessica Wahls und Lucy Diakovska. Sie sind die Sieger aus einem Massencasting von fast 5000 Bewerberinnen. Es war ein langer Weg in die Gruppe, aber ein kurzer an die Spitze der Charts. Die Angels sind gleich mit ihrer ersten Single "Daylight" hochgeschossen und haben Wochenlang die Nr. 1 der Deutschen Single Charts belegt.

    - - - Zum Album - - -

    -1- Anchor Your Love
    Normal sollte ein Album doch mit einem Kracher starten. Das haben die Angels nicht
  • das Erfolgsalbum

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die No Angels haben mit ihrem letzten Album nahezu jeden Rekord gebrochen und ehrlich gesagt hätte ich nie mit diesem Erfolg der Band gerechnet. Ich gehe aber davon aus, daß die band in diesem Jahr zerbricht, denn eine Sängerin erwartet in diesem Jahr ein Kind. Aber der Erfolg von "Now... Us!" hat mich doch etwas überrascht. Dies liegt aber auch daran, daß das Album wirklich hervorragend ist und jeder Song sich sehr gut anhört.


    Die Band
    ----------
    Die No Angels sind auch als Deutschlands erste Retortenband bekannt. Ihre Nachfolger (Brosis) konnten längst nicht mehr den gleichen Erfolg vorweisen, aber dies liegt wohl auch ein wenig am Musikstil. Für
  • Die No Angels verkörpern die scheinbar heile Welt !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich finde diese Band nicht sonderlich toll. Das soll jetzt aber nicht wegen den Mitgliedern sein. Vielmehr finde ich es allgemein traurig, dass alles nur noch auf Geld aus ist. Sicherlich dafür kann diese Band nichts, doch aufgrund dieser Tatsache finde ich alle solcher ähnlichen Bands nicht gut.

    Wir ihr bestimmt alle wisst, endstand diese Band aus einem Kastingwettbewerb, der bei RTL 2 gezeigt wurde. Alleine schon dieser Fakt hat mich stutzig gemacht! Denn so versuchte man schon die ersten Fans oder interessenten zu finden. Dies sind größtenteils Teenager, da sie vorrangig solche Sendungen gucken.

    Ich finde zwar solche Sendungen wie derartige (z.B. Big Brother oder
  • Ich bin ehrlich entsetzt !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie immer hab ich im Büro das Radio dudeln, als sich mir gestern plötzlich gegen 14:34 Uhr die Nackenhaare hochstellen ...!

    Was hören meine armen geplagten Öhrchen ??

    „All Cried Out“ – interpretiert von den No Angels!

    Erst mal hab ich sicherlich eine halbe Minute überlegt, woher ich diesen Song kenne, aber ich ihn doch ganz anders in Erinnerung hatte. Gefühlvoll gesungen und mit einer mächtigen Stimme! Ah, genau, Alison Moyet war´s!

    Sorry, Mädels, aber an das Potential einer Alison Moyet könnt ihr gar nicht ranreichen. Nicht, dass ihr nicht singen könnt, das mein ich nicht, aber was habt ihr aus dem Lied gemacht?

    Alison Moyet? Wer war
  • No Angels Live ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute fand ich im Briefkasten eine Gratis Micro Money Karte der deutschen Telekom in Höhe von 5 Euro, die nach eingehender Untersuchung sich als Probekarte für das Bezahlen von T-Online Produkten herausstellte.
    Da ich bis heute noch nie in dieser Ecke geschnuppert hatte, packte mich die Neugier und ich fand unter

    http://www.t-online-vision.de/

    mehrere Möglichkeiten gegen Bezahlung und auch dann und wann kostenfrei verschiedene Dienste in Anspruch zu nehmen. Genauer gesagt kann man sich hier Musikvideos, Konzerte, Filme, Sportevents, usw. ansehen.

    Nun landete ich eben auf dieser besagten Seite und schaute mich um, was ich denn
  • Wirklich super dieses Lied

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die No Angels sind eine Gruppe die durch ein Casting von RTL 2 zusammengestellt wurden und dazu gab es auch eine TV Serie
    die ziemlich erfolgreich war und ist, nun gibt es seit Montag
    auch endlich ihre erste Single zu kaufen und die ist wirklich
    klasse. Als ich zum ersten mal gehört habe, das es eine Gruppe
    geben soll die zusammengestellt wird und über die es eine Sendung
    geben soll dachte, das das genau so ein Müll wird wie "Deine Band"
    auf RTL und das die bestimmt alle nicht singen können, aber es
    ist nicht so. Die Mädchen können tatsächlich alle singen, was
    sie mittlerweile schon oft bewiesen haben und sie stellen eine
    bunte Mischung
  • Perfekter Mix aus Soul, Pop und R'n'B

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    History:
    Im Herbst '00 rief RTL2 zum großen Popstars-Casting auf. Ca. 4000 Mädchen
    kamen zum "vorsingen". Heraus gekommen sind schließlich die No Angels:
    Sandy, Vanessa, Nadja, Lucy und Jessica.
    Ihre erste Single (Daylight) war die meist verkaufte des Jahre '01: 6 Wochen Poleposition
    Das erste Album (Elle'ments): 9 Wochen Platz 1, die Neuauflage kattapulierte das Album im Winter
    wieder in die Top 10
    Die zweite Single (Rivers of Joy) schaffte es bis auf die 7
    3. Single (There must be an Angel): 4 Wochen Platz 1
    4. Single (Atlantis/ When the Angels sing) ging bis auf Platz 5
    5. Single (Something about us/ Like Ice in the Sunshine) 4 Wochen
  • Now who? Now us!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die 5 Mädls, die aus der Serie “Popstars” bekannt sind , haben nun ihr zweites Album herausgebracht.
    Mit dem 2. Album möchten sie beweisen, was sie alle doch für musikalische Talente sind!
    Neugierig wie ich bin wollte ich natürlich auch schauen, ob sie sich „weiterentwickelt“ haben.
    Und wie sie sich machen, möchte ich in diesem Bericht erläutern, also genug der Vorreden! ;)

    Anchor your love
    Heißt das erste Lied und das Album eröffnet.
    Das Lied wird mit einem „Uhh-Uhh“ gestartet, dass sehr schön miteinander harmoniert. Danach ertönt Sandys Stimme und das Lied scheint zu ruckeln. Anfangs dachte ich, dass meine CD kaputt sei, später wurde ich jedoch eines
  • No Angels - Still in Love with you

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich schreibe ja sonst immer Backrezepte. Aber heute versuch ich's mal mit einem Songtext von den No Angels!! Damit es mit dem Übersetzten nicht so schwierig wird, habe ich die deutsche Übersetzung in Klammern geschrieben!!

    No Angels : Still in love with you (Immer noch in dich verliebt)

    The best time I ever had ( Die schönste Zeit, die ich jemals hatte )
    When U were mine ( war die, als du mir gehört hast )
    Said to myself to keep you near ( ich sagte mir, dich behalte ich nah bei mir )
    Never let U go ( und lass dich niemals gehen )
    Trains and boats and aeroplanes ( Züge, Boote und Flugzeuge )
    Took me away from you ( haben mich von dir