Nokia 3650 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • 3650 - sehr ausführlich getestet.

    Pro:

    Display, Video, Kalender

    Kontra:

    Tasten, Handlichkeit, Datenkabel fehlt

    Empfehlung:

    Ja

    Mit dem 3650 wagt sich Nokia sehr weit aus dem Fenster und präsentiert ein gelungenen Multimedia-Organizer, dass auch zum Telefonieren genutzt werden kann. Doch eine große Schwäche kann das Gerät nicht verbergen...

    Design
    =======
    Das neue 3650 von Nokia fällt auf und polarisiert. Die Fischform des Geräts, das große und längliche Farbdisplay, die kreisförmig angeordneten Zifferntasten, die knalligen Farben und nicht zuletzt die ästhetisch gestaltete Rückseite mit der prägnanten Linse der Digitalkamera sind Elemente des 3650, die es von der Masse der Handys abheben und ohne Zweifel zu einem Hingucker machen.

    An der äußerlichen Grundform des 3650 fällt beim den
  • Multimedia - Wunder?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hurra!

    Durch unseren Mutterkonzern gehöre ich zu den 50 Glücklichen unseres Unternehmens, welche für Testzwecke (Test dann auf unserer Homepage) das 3650 von Nokia gestellt bekamen. Seit letzten Freitag bin ich wie wild am MMS´en, Videos aufzeichnen und Chatten. Mehr dazu aber nun in meinem Bericht.


    ~~~ Das Aussehen

    Extravagant... das war das erste Wort, was mir durch den Kopf schoss, als ich das Handy aus dem nokiatypischen Karton holte. Dabei war ein weiteres xPress-On Cover, welches man ja schon von anderen Nokia Handys kennt.

    Das wohl auffälligste Merkmal bei dem 3650 ist die Tastatur. In Kreisform sind die Tasten angebracht, navigiert
  • Das erste Videohandy!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Gemeinde!

    Heute möchte ich mal wieder über ein Handy was los lassen. Über das Nokia 3650! Ich habe es zwar noch nicht, habe aber schon viel darüber gelesen und ich werde es sicher so bald wie möglich kaufen.

    Ich werde meinen Beitrag in folgende Teile gliedern:

    1. Technische Details
    2. Design
    3. eigene Meinung
    4. Fazit

    1. Technische Details

    Grösse
    Gewicht: 130 g (einschliesslich Lithium-Akku)
    Abmessungen: 130 x 57 x 26 mm, 139 cc

    Display & Benutzeroberfläche
    Hochauflösender Vollfarb-Bildschirm (4096 Farben)
    176x208