Nokia 5140I Testberichte

Nokia-5140i
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr robust, einfaches Menü uvm.
  • Stabil, Spritzwasser geschützt, Staubdicht
  • Klein/ Handlich/ Funktionell /Übersichtliche Menue Führung/ und ein paar nette Spielereien

Nachteile / Kritik

  • schwer zu bedienende Tastatur, entspricht nicht gerade der Technik der neuen Handys
  • kleine Tastatur,
  • Hakeliges Tastenfeld/Ein und Ausschalter /Display könnte größer sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nokia 5140i - Robust und Gut

    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    sehr robust, einfaches Menü uvm.

    Kontra:

    schwer zu bedienende Tastatur, entspricht nicht gerade der Technik der neuen Handys

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    ------------

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich euch mein Outdoorhandy vorstellen!!! Dabei wünsche ich euch nun viel Spaß!!!


    Kurze Infos zum Hersteller:
    -------------------------------------
    Nokia GmbH
    Sitz der Gesellschaft: Bochum
    Meesmannstraße 103
    44807 Bochum

    Technische Daten:
    --------------------------

    maximale Standby: 300 h (maximal)
    Sprechzeit: 300 min (maximal)
    Ladezeit: 5 h
    Gewicht: 101 g
    Grösse in mm: 106.5 x 23.8 x 46.8 mm
    Anzahl der Ruftöne: 42
    Speicher Rufnummer im Gerät: 250
    Kamera Auflösung: 640 x 480
  • Damit hat Paul auch schon telefoniert...

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...und seit dem ist es wohl nicht mehr so wasserdicht. Er hat nämlich mit seinen spitzen Welpenzähnen ein kleines Löchlein in die Joysticktaste gebissen...

    Aber na, ja zurück zum Thema. Weil da kann ja Nokia schließlich nix dafür... Sehr wohl aber können die was für das Design von meinem ständigen Begleiter, mittlerweile schon ein dreiviertel Jahr lang...

    Das Nokia 5140i
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Kaufmotivation
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    Der Kauf ist aus einer Vertragsverlängerung bei O2 entstanden. Ich wollte ein billiges Handy mit möglichst vielen Funktionen. Da der Preis bei O2 unabhängig vom Gesprächsbedarf und Kundenstatus ist, hab ich
  • Mein Nokia 5140i kann man auch einmal Fallenlassen.

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Klein/ Handlich/ Funktionell /Übersichtliche Menue Führung/ und ein paar nette Spielereien

    Kontra:

    Hakeliges Tastenfeld/Ein und Ausschalter /Display könnte größer sein

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich einmal über mein Nokia 5140i,das ich nunmehr seit ca.6 Monaten nutze.

    1. Technische Daten(für die Pingeligen unter Euch) am ende des Berichtes denn wie immer in meinen berichten geht es um MEINE Erfahrung und nicht um Technische Details.

    2.) Lieferumfang

    3.) Funktionen

    4.) Bericht

    5.) Positiv

    6.) Negativ

    7.) Fazit



    2. Lieferumfang

    Durch meine Vertragsverlängerung war folgendes dabei:
    Handy in Schwarzer Oberschale, Ladegerät, Handgelenkriemen, Kopfhörer inkl Freisprecheinrichtung,
    bed. Anleitung und Spielzeug(Schlüsselanhänger mit Lupe und
  • Mein Handy

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Stabil, Spritzwasser geschützt, Staubdicht

    Kontra:

    kleine Tastatur,

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht über das Nokia 5140i . Ich besitze das Nokia nun 2 Monate und möchte meine Erfahrung hier erzählen.

    1. Technische Daten für die Freaks
    2. Lieferumfang
    3. Was kann es
    4. Warum habe ich es gekauft?
    5. Meine Erfahrung
    a) Was mir gefällt
    b) Was mir nicht gefällt
    6. Der Preis
    7. Fazit

    ****** 1. Technische Daten ********************************

    Farbdisplay: Ja - 65.536 Farben, MMS: Ja, Java: Ja, Radio: Ja, MP3: Ja, SMS: Ja, Worterkennung T9: Ja, GPRS: Ja, HSCSD: Ja, i-Mode: Nein, WAP: Nein, E-Mail Client: Ja, Bluetooth: Nein, USB-Unterstützung: Ja, Infrarot: Ja, W-LAN: Nein,