Nokia 6021 Testberichte

Nokia-6021
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • so ziemlich alles
  • Handhabung, Gewicht

Nachteile / Kritik

  • eig nichts
  • magere Ausstattung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein, fein, mein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal ein älteres Handy, dass mein Mann von seinem Arbeitgeber bekam – das Nokia 6021.
    Das besondere an diesem Handy ist sicherlich, dass es keine Kamera hat und ich das auch nicht negativ bewerten werde.

    Es sollte auch noch Handys geben, bei den der Schwerpunkt auf dem Einsatzbereich liegt und die auf nicht notwendigen Schnick Schnack verzichten können. Wozu braucht mein Mann eine Kamera am Handy, wenn der Arbeitgeber es zur Verfügung stellt, damit er einfach nur erreichbar ist.

    1. Anschaffung und Preis
    2. Verpackung und Bedienungsanleitung
    3. Unterstütze Netze
    4. Größe, Gewicht, Optik
    5. Display und Benutzeroberfläche
    6.

    Kommentare & Bewertungen

    • olsenbande

      olsenbande, 03.05.2008, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin fleißig am Lesen...... LG Steffen

    • Baby1

      Baby1, 12.06.2007, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • connyad

      connyad, 27.04.2007, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man kann doch auch mal "nur" telefonieren... schönes WE & lG - Anne

    • anonym

      anonym, 24.04.2007, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Elke

  • Handy ohne Spielerein!!

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend,

    ich hab seit längerer Zeit ein Motorola Klapphandy gehabt und leider keine sehr guten Erfahrungen mit dem gemacht. Glücklicherweise bekam ich von Vodafone die Möglichkeit mir ein neues Auszuwählen. Erst einmal die Frage , was soll mein Handy beinhalten?? Brauch ich einenen MP3 Player? Nein! Brauch ich etwa eine Kamera?? Nein , hab ja eine Digi-Cam und ein aufklappbares Handy wollte ich auch nicht mehr! Also entschied ich mich für das Nokia 6021.

    Warum genau dieses und nicht etwa eines dieser tollen "Kinderspielzeuge" , könnt ihr in meinem Bericht gleich nachlesen , aber nun erst mal zum

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 15.09.2006, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • krullinchen

      krullinchen, 15.09.2006, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hab ich auch und bin schwer begeistert!!! LG Bine

    • phobee

      phobee, 15.09.2006, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG, Pia

    • anonym

      anonym, 15.09.2006, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht ,SH.LG Bernd

  • Handy zum Telefonieren, aber nicht viel mehr!

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  schlecht

    Pro:

    Handhabung, Gewicht

    Kontra:

    magere Ausstattung

    Empfehlung:

    Nein

    Jaaa Nokia. Das 6021 ist schon ein schönes Handy, das stimmt wohl und dass es für etwa 150 Euro zu haben ist, regt sicherlich auch einige zum Kauf dieses Handys an.
    ABER andererseits, was hat das Handy zu bieten??

    Gewicht 88 g
    Abmessungen:106x44x20,5 mm
    Akkutyp/ Leistung : Li-Ion / 900 mAh
    StandBy: bis zu 320 h
    Gesprächszeit: bis zu 3 h

    Diese paar Fakten sollten zunächst reichen um euch nicht zu bombardieren...;-)

    Ja das Gerät besitzt Bluetooth, wie eigentlich alle neueren Geräte und man kann so Dateien schnurlos und relativ schnell an andere Handys oder ggf. an den PC versenden.

    Die Größe des Handys ist sehr angenehm.

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 19.01.2007, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~liebe Grüße Petra~~

    • Zagge1988

      Zagge1988, 13.08.2006, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Freue mich über Gegenlesungen ;)

    • bigmama

      bigmama, 30.07.2006, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • anonym

      anonym, 29.07.2006, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Elektronischer Müsliriegel

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Format, Design, Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heyho liebe Yopi-User,

    es wird mal wieder Zeit für einen neuen Bericht von mir. Diesmal soll es mein Handy sein. Ein Nokia 6021.

    1. Vorwort
    2. Was kann es
    3. Design
    4. Bedienfreundlichkeit
    5. Funktionsüberblick
    6. Erfahrungen
    7. Fazit

    ~~~~~~~~~~~~~~
    1.Vorwort
    ~~~~~~~~~~~~~~

    Zunächst einmal ist zu sagen, dass ich ein absoluter Handymuffel bin. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die das Jamba-Monatspacket vergöttern und mir die in meinen Augen bescheuerten Klingeltöne, Bildchen, Videos oder was auch immer herunterladen. Dennoch sollte dann doch mal ein neues Handy her. Mein altes ein Nokia 3310 war einfach zu alt,

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 16.07.2006, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich. Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

    • anonym

      anonym, 16.07.2006, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht von Dir.LG Bernd

    • SuicideToday

      SuicideToday, 16.07.2006, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • anonym

      anonym, 16.07.2006, 06:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht mit allem drum und dran:)

  • Nokia 6021 - Ein super Alltagshandy!!

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    so ziemlich alles

    Kontra:

    eig nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Anschaffung:

    Heute kommt mal wieder ein Bericht über eines meiner Handys, diesmal
    handelt es sich um das Nokia 6021.
    Dieses Handy ist mein Ersatzhandy, wenn beim anderen gerade mal der
    Akku leer ist oder so.
    Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da ich schon öfters
    Nokia-Handys hatte und mit der Qualität immer sehr zufrieden war.
    Der Preis dieses Handys ist ziemlich unterschiedlich, kommt drauf an wo
    man es kauft.
    Meistens kostet es zwischen 140 und 180 Euro.
    Zumindest habe ich soviel dafür gezahlt, da ich keinen Vertrag mit
    diesem Handy abgeschlossen habe.
    Den Preis finde ich noch recht angemessen, da

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 17.12.2005, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! würde mich über einen gegenbesuch freuen :-)

    • Jinxx

      Jinxx, 03.12.2005, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh(: lg

    • Loewie

      Loewie, 22.11.2005, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde den Bericht sehr gut, alles drin, was man braucht, ich brauche so eine ellenlange technische Infoliste nicht,sondern möchte - wie du es beschrieben hast wissen - wie gut mit dem Ding umzugehen ist, wo Probleme liegen könnten und was dafür spricht. <

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 20.11.2005, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg