Nokia 6021 Testbericht

Nokia-6021
ab 12,63
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von sveminem

Handy zum Telefonieren, aber nicht viel mehr!

2
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  schlecht

Pro:

Handhabung, Gewicht

Kontra:

magere Ausstattung

Empfehlung:

Nein

Jaaa Nokia. Das 6021 ist schon ein schönes Handy, das stimmt wohl und dass es für etwa 150 Euro zu haben ist, regt sicherlich auch einige zum Kauf dieses Handys an.
ABER andererseits, was hat das Handy zu bieten??

Gewicht 88 g
Abmessungen:106x44x20,5 mm
Akkutyp/ Leistung : Li-Ion / 900 mAh
StandBy: bis zu 320 h
Gesprächszeit: bis zu 3 h

Diese paar Fakten sollten zunächst reichen um euch nicht zu bombardieren...;-)

Ja das Gerät besitzt Bluetooth, wie eigentlich alle neueren Geräte und man kann so Dateien schnurlos und relativ schnell an andere Handys oder ggf. an den PC versenden.

Die Größe des Handys ist sehr angenehm. Man spürt es kaum, d.h. es nervt nicht, andererseits ist es auch nicht so klein, dass man es verliert, hier wurde also genau die richtige Größe gewählt.

Die Tasten des Handys finde ich recht groß und daher auch für Leute geeignet, die sonst gerne mal zwei Tasten auf einmal drücken ;-)

Die Menüführung, ist wie ich finde super. Da hat Nokia echt die Nase vorne, da das Menü wirklich sehr übersichtlich und leicht zu bedienen ist.

Kann das Handy aber mit den heutigen Modellen mithalten?

Die Kamera.....sie macht Bilder...und Videos....gut? Nein!...Die Bilder sind sehr unscharf und nicht ansatzweise mit den heutigen Standards zu vergleichen und auch die Videos werden zum Ratespiel, wer wohl grade gefilmt wird und was derjenige denn sagt.

Also meiner Meinung nach, da auch weder MP3-Player noch Radio vorhanden sind, kann dieses Handy von Nokia, mit den neueren Handys nicht mithalten und ist eher für Leute gedacht, die nicht viel mehr möchten als Telefonieren und smsen und sich mit magerer Ausstattung zufrieden geben!!

Ich besitze dieses Handy im Moment nicht mehr sondern hatte es nur eine Zeit lang und muss sagen, dass ich izufrieden war, da ich ein anderes Handy hatte, mit dem ich zusätzliche Funktionen ausführen konnte und ich das Nokia 6021 lediglich zum Telefonieren benutzte

Danke fürs Lesen und Bewerten

MfG

Sven

13 Bewertungen, 6 Kommentare

  • bodenseestern

    19.01.2007, 21:54 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~liebe Grüße Petra~~

  • Zagge1988

    13.08.2006, 23:00 Uhr von Zagge1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Freue mich über Gegenlesungen ;)

  • bigmama

    30.07.2006, 01:06 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • anonym

    29.07.2006, 14:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • anonym

    29.07.2006, 12:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Schöner Bericht von Dir.LG Bernd

  • panico

    29.07.2006, 11:34 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg panico :-)