Nokia HDS-3 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Sprachqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Klangqualität, nicht zu laut

Nachteile / Kritik

  • Viel Kabelsalat

Tests und Erfahrungsberichte

  • karlheinz46 hört Radio

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Sprachqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht karlheinz46:
    ****************

    Hallo aus Wien!

    Ich bin noch immer leidenschaftlicher Besitzer des schlichten Nokia 6230. Ich wollte es schon mehrmals gegen ein Smartphone eintauschen, aber man liest da immer mehr über Fehlfunktionen und Einfrieren des Bildschirms. Also bleibe ich noch länger bei meinem Handy.


    Aussehen
    ======

    Die Kabel sind dünn und schwarz, der Mittelteil hingegen mit den Ohrsteckern mehr hellgrau. Die beiden Ohrstecker-Kabel münden in ein Kunststoffteil mit schwarzer Drucktaste. Über der Taste sind zwei ungleich große schlitzförmige Öffnungen, die zum Mikrofon führen. Auf der Rückseite kann ich auf der

    Produktfotos & Videos

    Mein-hoerer
    mein Hörer von anonym
    am 08.10.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 09.10.2011, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 09.10.2011, 02:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • Themistokeles

      Themistokeles, 09.10.2011, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Themistokeles!

    • Lale

      Lale, 09.10.2011, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*