Nokia 6610 Testberichte

Nokia-6610
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach alles
  • Super Design, Radio, Verarbeitung, Bedienbarkeit, Akku, Freisprechfunktion
  • Akku, Design, Bedienung
  • \"geiles\" Design, perfekte Größe, benutzerfreundlich

Nachteile / Kritik

  • dem pro zufolge nichts
  • Radio ;), Infrarot, Display
  • Display, viele nicht benutze Programme
  • Kälte empfindlich, zu helle Display - Beleuchtung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ach, telefonieren kann ich damit AUCH?

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ….oder: Handysitting leicht gemacht!

    Denn wie ich gleich zu Anfang gestehen muss bin ich KEINE Besitzerin des Nokia 6610 ~ eine Freundin von mir hat dieses edle Teil nämlich schlicht und einfach bei mir vergessen, so dass ich über kurz oder lang meiner Neugierde nachgab und dieses Handy mal genauer unter die Lupe nahm.


    //DIE BEGUTACHTUNG//

    Ja, schmuck sieht das Dinge schon aus ~ zumindest sind schon mal die Tasten nicht so abgewetzt wie die des meinigen Handys ~ was bei den hier verwendeten Metall(?)knöpfen auch schwieriger sein dürfte. Auch das Farbdisplay ist recht… nuia, bunt eben. Aber schon hier erste Kritik: braucht man denn wirklich ein farbiges

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 07.08.2006, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so schön! liebe grüße superlativ

    • kesseKirsche

      kesseKirsche, 06.08.2006, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ++++SH++++ Lg Nicole

    • Vicky

      Vicky, 06.08.2006, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * Sehr hilfreich - Vic *

    • leomanleo

      leomanleo, 06.08.2006, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg LEO

  • Klein, aber Fein

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Design, Preis

    Kontra:

    älteres Model

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Wie ihr vielleicht aus meinen anderen Erfahrungsberichten wisst, besitze ich dieses Handy inzwischen nicht mehr, habe es aber noch bis Sommer 2005 gehabt. Da mir mein altes Handy so toll gefallen hat möchte ich es euch vorstellen.


    Design:

    Das Design ist schlicht aber schön. Wahlweise kann man das Handy in Schwarz oder Silber bekommen. Die Tasten sind gut angeordnet und groß genug um sie genau zu treffen ;-)
    Die Tastatur ist übersichtlich und am Handy gibt es keine nervende Antenne.



    Bedienung:

    Ich denke, wie ihr alle wisst, sind Nokia Handys sehr einfach zu bedienen, ein übersichtliches Menü lässt

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 22.05.2006, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht! hat mir gut gefallen! liebe grüße superlativ

    • Mogry1987

      Mogry1987, 21.05.2006, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Könnte ein wenig besser erläutert werden, die Funktionen des Handys

    • mami_online

      mami_online, 21.05.2006, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry, ich hatte gedacht, du würdest zu den Funktionen auch ein bisschen schreiben... LG, Nicole

    • anonym

      anonym, 21.05.2006, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Oh Ja, gibs mir.....

    Pro:

    Super Design, Radio, Verarbeitung, Bedienbarkeit, Akku, Freisprechfunktion

    Kontra:

    Radio ;), Infrarot, Display

    Empfehlung:

    Ja

    Die letzten Wochen war ich im Praktikum und hatte da nicht wirklich was zu tun, von daher hatte ich doch etwas Zeit den ein oder anderen neuen Ciao - Bericht zu verfassen. Und worüber? Natürlich über mein Handy, denn darüber wollte ich schon länger einmal berichten.
    Gekauft habe ich mir dieses Handy bereits im Herbst 2003. Damals musste ein neuer Handyvertrag her und ich wollte unbedingt ein Telefon mit Farbdisplay haben, weil das einfach besser aussieht :). Geschwankt habe ich damals zwischen einem Samsung Handy und einem Nokia Handy. Für Nokia sprach, dass ich diese Handys schon kannte, und bis dato immer mit allen Modellen recht zufrieden war. Der Zufall wollte es dann, dass bei
  • Gute Qualität

    Pro:

    leichte handhabung

    Kontra:

    Geht zu oft aus, Folgeschäden!

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich ein gutes Handy. Optisch sehr ansehlich, klein und leicht. Wie von Nokia gewohnt, sind die Programme verständlich aufgebaut und sehr leicht zu handhaben. Eine Freisprechanlage ist außerdem integriert, über die man auch Radio hören kann. Man kann MMS empfangen und senden sowie e mails abrufen. Dennoch würde ich das Produkt nicht weiter empfehlen, da es, wenn man keine Handytasche kauft, sehr leicht zerkratzt. Ein weiterer Grund ist sie kurze Haltbarkeit des Akkus. In der Beschreibung ist die rede von bis zu 5 Tagen..das stimmt auf gar keinen Fall! Außerdem hatte ich schon drei mal das „Glück“, dass ich das Handy über Nacht ausgemacht hatte, es am Morgen aber nicht wieder anging (
  • funktionen und stabilität

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    top menü führung und qualität

    Kontra:

    schwaches gehäuse (display)

    Empfehlung:

    Ja

    hi leute


    ich habe seit knapp 2 jahren das nokia 6610 und bin eigentlich soweit zufrieden mit dem telefon.
    trotz alldem gibt es auch mängel.
    ohne handytasche sollte man das handy nicht tragen da das display meines erachtens sehr sensible ist.
    kratzer zieht es irgendwie magisch an.
    von den funktionen her kann man sagen das das handy sehr umfangreich bestückt ist.
    besonders klangqualität und empfang, denen sich nokia schon immer besonders gewidmet hat, sind gut realisiert.die meisten denken das der empfang vom anbieter aus geht das stimmt zum teil,denn mit dem handy hat es auch zu tun.ich spreche da aus beruflichen erfahrungen.
    der balken, der den